Beiträge von Maddin

    Die Farbgebung vom ersteren Pic sagt mir persönlich nicht zu...


    Mir ist das lilane schon beiden Videos von Pozo aufgefallen.
    Finds geil !


    neue Northgabel: kann mir einmal jemand erklären, worin wirklich die Vorteile sein sollen?
    ....ich glaube, wenn ich eine besitzen würde, würde ich immer nur eine Einstellung fahren und zwar die härteste.


    Hab die Gabel und bei mir ist das genau so. Fahr die immer nur in der härtesten. Ich find nur die krasse Biegung zum umgreifen bei Freestylemoves zimlich geil. Abgesehen haben die was an dem Grip gemacht. -> bis jetzt das geilste, was ich in der Hand hatte !

    hab auch gehört, dass feinstes Schleifpapier und Wasser hilft...


    Besser nicht ! ! ! !


    Hab das bei meinem alten Mistral Shift probiert und hab mir sofort den weißen (oder halt gelben) Lack abgeschliffen. Die Schicht ist irre dünn !

    Nee mal im Enst, ich hab nen Astra-Kombi.
    Bei Wind zwischen 21 und 24 knt. fahr ich meist mit 2 Boards, Gabel, nen 400 und 430er Mast und 3 Segel und ohne Dachgepäckträger los. Und geht auch.
    Ich lass die Rücksitzbank stehen und schieb das Material über die Rücksitzbank zum Fußboden beim Beifahrer.
    Dann passt das gut mit der Brettbreite beim Fahrer und mit der Gesamtlänge.
    Dann ist der Kofferraum und der Sitz hinter dem Fahrer noch frei für Taschen und Kleinzeug...


    War eigentlich garnet so schwer das herauszufinden.. :confused:

    Hey, regen sich die Kiter über uns genau so auf ??


    Oder über ihre Mitkollegen ??
    Die müssten sich ja gegenseitig auch stören...

    Hatte glaub ich vergessen zu sagen, dass es gebraucht sein sollte..
    Es gibt doch genug Surfer, die jetzt schon ihr 09er Material verkaufen oder reservieren lassen.
    Findet man ja auf fast jeder Seite für Privatverkäufe.
    Nur leider kein vernünftiges 5,3er.


    Gibt ja schon im Herbst das 2010er Zeug..

    ehrlich ? - 104liter ist mein kleinstes..


    Krass, wie kanns ??
    Mein großes ist 104 Liter und das fahre ich bis 5,3 (sehr selten 4,7)


    Ich hatte bis vor kurzem noch den EVO mit 70l. Leider war mir der mit 80kg ein Tacken zu klein.
    Wollte den eigentlich eintauschen gegen den mit 75l. Nur leider hab ich das passende Gegenstück nicht gefunden..
    Glücklicherweise hab ich meinen kleinen orangen gefunden...
    Der RRD Wave cult 75 ist nicht so ein radikaler, aber der geht selbst noch bei 3,7er Bedingungen sanft die Welle rauf und runter und hat noch genug Vollumen im Heck um nach nem Air-Move in den Schlaufen anzufahrn.
    Einmal gefahrn und direkt reinverliebt... :30::37:

    he, du bist ja nen ganz witziger :D


    Hast ma hier genau gelesen?? Glaub nicht!


    Hey,
    das ist fast ner Woche keinem aufgefallen ;)


    Hab mich verschrieben.
    Meinte, dass die einfach surfen gehen sollen !


    Aber über diese Themen und den Blödsinn, den die Flying-shorts verzapfen kotzt man sich fast in jedem Forum aus.
    Um so lustiger, dass die sich sogar selbst den Spielraum wegnehmen. :47:


    :deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm:

    Krass, da kommt mir das kalte Kotzen ! ! ! (mit Stückchen!)


    Nur weil Windsurfer sich keine Sexyhöschen anziehen und sich wie Wild durch die Gegend katapultieren lassen heist das noch lange nicht, dass Surfen langweilig ist.
    Surfen ist eine der Abwechslungsreichsten Sportarten !
    Der Rentner und das kleine Kind, das im Hochsommer ein paar Haken auf dem See fahren präsentieren den Sport genau so, wie der, der im tiefsten Winter bei 3,3er Bedingungen über die Ostsee fliegt oder wie die Jungs grade eben in Pozo...


    Klar sehen die Sprünge von denen Spektakulär aus, keine Frage, aber ich weiß auch genau, warum ein Kiter mit 30 Jahren im Rolli sitzen Wird:


    http://www.youtube.com/watch?v=CseOufD3Ko0&feature=PlayList&p=42DAB834A931B5F5&playnext=1&playnext_from=PL&index=76


    An dem Strand kann doch keiner surfen, bei den Tieren die da rumfliegen ??
    Also ich hätt Schiss !


    Mal im Enst, ist Kiten nicht ne Unterkategorie von AD(H)S ??


    Ok, man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber mindestens 3 von 2 sind so, wenn nicht noch mehr.. !

    Die kleinen Board, die man ab 6 Bft rauskramt haben oft unterschiedliche größen. An den Stränden findet man Boards von 85l bis runter zu 65 oder sogar 60l.
    Wie is das bei euch ?
    Was fahrt ihr ?
    Wie groß und warum genau das ? ?
    Oder was soll euer kleines alles für Eigenschaften mit bringen ??

    ...
    Meine Karbongabel von Arrows ist langsam auch total zerfleddert. Hatte heute wieder viele Fetzen in der Hand beim Surfen. Wo bekomme ich Ersatzbelag her??
    Pat


    Einfach ein passendes Rechteck aus ner altengabel Rausschneiden und Transplantieren... ;)


    Sonst bei Conrad-elektronic mal nach nem Schrumpfschlauch fragen. Würde aber auch hierbei an der Stelle deine Gabel Abledern. Es reicht ja, wenn du die Gabel an dem dem betroffenen Stüch erneuerst und nicht komplett.
    Der Schlauch wird auch bei anderen Sportarten genutzt..