Beiträge von Maddin

    So, dann zeigt mal alle guten Onlinevideos, die ihr kennt.
    Wenns geht nur Videos, wos sich auch lohnt, diese zu sehen. (keine Handyaufnahmen oder extrem verwackelte sachen).
    Ob kurz oder lang, hauptsache geil.
    Von allen Videoportalen...


    Und ich Blödmann hab in den letzten Jahren nur mit Wind gesurft.
    Irgendwie dachte ich, das wär auch nur die einzige Möglichkeit vorran zu kommen...
    Wie konnte ich nur... ??

    Wenn du den auf leichtem Raum springst, verkantet das Brett nicht. Und eben darauf achten, dass du den so in Kniehöhe springst. Dann hat der Wind nicht so ne große Angriffsfläche und du bist nicht so lange in der Luft. Man sieht hin und wieder, dass sich einige bei dem Ansprung übelst anstrengen. Muß aber nicht.
    Finde hier sieht man das gans gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=0L-tN1CoQ7o&feature=related


    Oder hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=O7sbd0JcpHk&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26source%3Dhp%26q%3DWilli%2520Skipper%26um%3D1%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Dwv&feature=player_embedded


    Einfach nicht so viele Gedanken darum machen. Kurz die Finne Lüften und das Board rum kicken und mit einem Fuß vor und dem anderen Fuß hinter dem Mast landen.
    Bin zwar kein Skateboardfahrer, aber den Kick so wie beim `Shove it`. Kurz und schnell.

    Bin auch der Meinung, das die Sados recht geil aussehen. Wie die fahreigenschaften sind, weiß ich leider noch nich..
    Abgesehen davon müssen die Tests mit dem Design zusammenpassen.
    > Das macht dann die entgültige Segelwahl aus.


    Abgesehen davon bin ich vom Vandalismus angesteckt worden !
    Mein Enemy is einfach sau Geil.


    Dabei stehen die Vandal-Sails net oben mit in der Auswahl.


    Warum eigentlich nicht ? ?

    Du willst ech bei der Vorhersage dein 6,3er mitnehmen ?
    Dienstag sollte wohl 3,6 gehen und die anderen Tage nicht über 5,3..


    Dann soll das wohl seinen Sinn haben...
    Aber so langsam interessiert mich das echt, wie sich sowas fährt...
    Über Geld redet man zwar nicht, aber bei solchen Dimensionen ?? Für nen Mastfuß ?
    Da würd ich dann doch nach dem Preis-Leistungsverhätnis handeln...

    Jau, das kann gut sein. Bin noch kein Superfreak gefahren. Aber man sieht die ja überall.
    Genau so kann das sein, dass das mit dem Mastfuß gut funktionuckelt und seinen Sinn erfüllt.
    Find nur schade, dass die Phantasie des Surfers ausgeschöpft ist...


    Ich warte bis zur Boot und seh mir den Dämfer dann da an...

    Krass !
    Und ich dachte, der Schrott, der bei uns im Verein den Schnupperkurssurfern untergejubelt wird wär alles, was aus dem letzten Jahrtausen übergeblieben ist.
    Tja, man lernt eben nicht aus !


    Aber geil !


    Was das wohl heißen mag ?
    Die i-Front wackelt wie `n Holzgabelbaum, der Stoßdämfermastfuß (wie man sieht aus `89), Waveboards mit 3 und 4 Finnen (der Quad), Segel aus Stoff (Superfreak), Longboards sind wieder im Trend...


    Was kommt noch ?


    Die Entwicklung des Surfsportes dreht sich irgendwie im Kreis aber neue Ideen gibts nicht.
    Wie damals....

    Moin,
    verkaufe mein Curve aus 2009 in 5,3. Das Segel wurde im Februar gekauft.
    Ihr bekommt das Segel in rot/grau/schwarz.


    Keine Löcher oder Reparaturen !


    Top Zustand !


    Preis: 200€ + 18€ Versand


    Ansehen und Abholen gerne möglich !


    Infos auch direkt bei mir:
    surfingmaddin@web.de

    Dateien

    • DSCI1011.JPG

      (176 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist nicht so ganz neu, gab es vor ?15? Jahren schon mal von North, als Stoßdämpfer zwischen Mastverlängerung und Mastfuß, das waren Elastomer-Federelemente aus Fahrradgabeln. ...



    Ist wohl an mier vorbeigegangen... Gibts davon irgendwo Bilder ? Online ? Nen Link ?
    Mich würd ja mal interessieren, wie das aussah !
    Also die normale Sehne is klar, aber das Andere ??

    Das das Ding tut, kann ja sein. Aber wie es mit dem Sand und der Haltbarkeit nach ein/zwei Jahren aussieht... ?
    Bei den meisten neuen Produkten werden zunächst mal ne Menge Fehlproduktionen und Verbesserungsvorschläge eingehen, sodass sich der Kauf erst beim Volgeprodukt lohnt.
    Umso mehr bin ich auf deine Einschetzung gespannt..