Beiträge von Dr. Pat520i

    Seit heute läuft ja das erste Event des Jahres. Nun wollte ich mal hören ob es auch bei diesem Event so was wie Livescores (oder gar einen Livestream???) gibt. Hab die Page der PWA Tour durchforstet, aber nix gefunden....


    Pat

    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber die Frage muss ich grad mal loswerden:
    Aktualisiert brouwersdam.nl die webcam zur Zeit???
    Für heute morgen war ja noch Wind angesagt und ich wollte mal schauen ob irgendwas los ist. Nach dem Bild der webcam zu urteilen ist der Wind aber absolut NULL!.....sehr seltsam, der nicht vorhandene Wind ist doch erst ab heute Mittag angesagt.....


    Pat

    Tag zusammen,


    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Party war einfach genial, ich habe selten eine so relaxede und freundliche Stimmung in einer Disko mitbekommen! Eigentlich nur nette Leute dar, den ein oder anderen mal persönlich kennen gelernt, echt gut!
    Ja und zur Location: Ich war schon total begeistert, nachdem ich die Bilder auf der Homepage von der Nachtresidenz gesehen hab, aber dann selber dazusein, genial (damit gibt es auch in Sachen Disko einen großen Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf ;) ).
    Fazit: Es hat einfach super viel Spass gemacht! Würde mich auch sehr freuen wenn es sowas nochmal gibt! Auch wenn es viel Zeit für die Vorbereitung in Anspruch genommen hat :) !


    Somit, schönen erholsamen Tag zusammen!
    Patrick

    Also ihr könnt ja lachen oder auch nicht...ich fahre seitdem ich ein Trapez benutze Sitztrapez! Egal bei welcher Segelgröße, auch als ich im Herbst mit einem 4,4m? Segel draußen war. Mag sein, das hier Hüfttrapez sinvoller ist, mir aber ehrlich gesagt egal, ich hab mich so an das Sitztrapez gewöhnt...


    Gruß Pat