Beiträge von north-windsurf

    Hi, Also am Grevelingermeer ist eher Kabbelwasser. Perfekte Infrastruktur. Parkplätze dierekt am Wasser, kosten um die 8? am Tag oder 35 für das ganze Jahr. Kannste auch mit Wohnwagen oder Womo stehen. Leider nicht übernachten. Surfschule, Pommesbude, Restaurant, Toiletten, Duschen und ein Surfshop sind dabei. Wiese zum Aufriggen. Surfschuhe sind ein muss. Muschelbänke. Zur Hauptzeit am WE schon mal voll also früh aufstehen für die besten Plätze. Geht fast bei jeder Windrichtung. Je nach dem Großer Stehbereich. Andere Seite vom Damm ist die Nordsee. Kostenloses parken und Pommesbuden. Je nach Wind schöne Wellen. Pfingsten brutal voll.


    Fahrzeit von Aachen ist ca. 2,5 Std mit Auto und 3Std mit Wohnwagen. Auf alle Fälle die 120km/h einhalten sonst wird es teuer.
    Aachen-Antwerpen-Bergen op Zoom-Goes-Zeeland-Renesse.


    Gruß Carsten

    Hi Leute. Fahre seit letzten Jahr einen 100% Mast von North und ne Carbon Gabel auch North. Bisher konnte ich feststellen, das die Segel wesentlich über einen größeren Windbereich fahrbar sind und natürlich leichter. Allerdings schweine teuer. Hab mir dieses Jahr einen 55% noch geholt.


    Haltbarkeit???? Mir ist ein 100% gebrochen habe aber ersatz bekommen. Woran es lag konnte mir North nicht sagen.


    Der Mittelweg ist für normal Surfer das beste meiner Meinung nach. 100% ist was für Pros die das Zeug gesponsort bekommen.


    Gruß Carsten

    Servus. Bin auch dabei. Bin Racer oder besser will einer werden. Bin 27 Jahre und fahre F2/North. Meistens am Grevelingermeer anzutreffen. Im Sommer auf Fehmarn.


    Gruß Carsten