Beiträge von Surfaholic

    In Hindeloopen ist doch reichlich Wassertiefe - hinter den Sandbänken.
    Du musst halt nur das Kiter-Planschbecken meiden.


    Dagegen ist Harderwijk deutlich anstrengender, wenn es um lange Finnen geht.

    Schöne Fotos :)
    Schade das man sich deine Bilder nicht offline anschauen kann "Du hast leider nicht genug Rechte um die Funktion "ZIP-Donwload" zu verwenden"


    Danke! :)


    Ich hatte die Download-Funktion mal freigegeben. Aber dann wurden soviele Bilder runtergeladen (keine Ahnung von wem, sicherlich von Suchmaschinen) das mir mulmig wurde (alter Beitrag).


    Hast 'ne PN! ;)

    ... Die (allerdings schon lange nicht mehr von eigenen Redakteuren gemachten, sondern zugekauften) Reisegeschichten...


    War das denn jemals anders? :confused:
    Wieviel Vollzeit-Mitarbeiter hat eigentlich das surf-Magazin? Wenn es nur die beiden o.g. Herren sind, dann bleibt ja außer dem Ankauf von Informationen nicht viel übrig.
    Hauptsächlich kaufe ich die surf wegen des Tests und finde ich immer noch ordentlich.

    Danke für die Info. Das ION auch boards & more ist hatte ich bisher nicht gewusst....


    Bei Pryde finde ich zumindest alle NP Artikel.
    Na wenn die mein Geld nicht mehr wollen... mal schauen was es sonst noch gibt....


    :uglygaga:

    Hi,


    auf der Suche nach Ersatz für mein Sitztrapez finde ich kein North-Windsurf-Trapeze mehr...:confused:
    Kitesurf-Trapeze gibt es reichlich - geht natürlich gar nicht :bonk:, Segel-Trapeze finde ich auch. Aber Windsurf?
    Ist die Trapez-Entwicklung geschlossen worden weil dieser dämliche Schnellverschluß so genervt hat? Ich habe an meinem North Highback den Haken vom ergo-trac weitergefahren. Inkl. dem Kunstoffverschluß der einfach und praktisch ist und nie hakt.


    Also, gibt es keine North-Trapeze mehr? Warum?

    boot_duesseldorf_messe_2014_39_20140118_1925505239.jpgboot_duesseldorf_messe_2014_40_20140118_1825539388.jpgboot_duesseldorf_messe_2014_54_20140118_1884631316.jpg
    Ja, schade das 'die großen Hersteller' es nicht mehr nötig haben sich dem gemeinen Publikum zu präsentieren. Aber das ist ja schon lange so.
    Umso höher ist es zu bewerten das einige das anders sehen.


    Flessi rotierte und gab wertvolle Tipps für die ersten Frontloop Versuche. Den habe ich mir fest vorgenommen bevor ich 30 werde! Gut, das wird schwer.... aber spätestens wenn ich 50 werde! :D
    Vielleicht sollte ich doch eher auf den SUP-Simulator... :eek:


    Ingesamt fand ich es nicht so voll wie die letzten Jahre. Auch am Nachmittag waren die Gänge nicht gerammelt voll. Die Fachleute haben sich wirklich Zeit genommen, auch wenn hinter den Fragen kein Großauftrag steht. Klaus von hijfly hat sehr nett informiert, Fussschlaufen, Mastfuß und ein eierlegender Wollmilchsau Prototyp.
    Bei Starboard waren viele Leute aber ich habe nicht gefragt wer das Design versaut hat und warum die Fußschlaufenschrauben mit 200Nm angezogen werden müssen...


    Besonders sympatisch fand ich die Mannschaft von Surfshop Kiel. Nicht nur Red Bull & WJ-Jahrbuch für lau, auch die kompetente und freundliche Beratung hat mich überzeugt (als fast Kölner habe ich keine Verbindung zu der Firma!), so dass ich mein Geld dort gelassen habe. :rolleyes:
    An einem Nachbarstand ging mir die Hektik und die überhebliche Art der Leute tierisch auf die Nerven...


    mafa :)


    Nächstes Jahr wieder! :)

    Hallo Guido, jo sobald was offen aufm server verfügbar ist langen auch alle Suchmaschinen zu. .... Aber das kann eigentlich nicht innerhalb eines Tages so schnell gehen. In der Regel dauert es ca.7-10Tage bevor eine Aktualisierung der Website auch bei google & Co bemerkt wird.
    Wenn du natürlich die Änderungen auf deiner Website irgendwo public gemacht hast, dann kann es schon sein das reele Nutzer waren.


    Hi, außer hier habe ich es nirgends publik gemacht.:D Und die Downloads fingen ziemlich schnell an...
    @Totti: Wie kannst Du sehen wie viele Bots online sind? Ist das im Forum integriert?

    Moin,


    ich hab da mal 'ne Frage, denn im Moment bin ich ein wenig verwirrt.... :uglygaga:
    Seit ein paar Jahren habe ich eine private Homepage im Netz, auf der ich Reiseinfos und Bilder anbiete.


    In den letzten Jahren haben sich die Besucherzahlen durchschnittlich um die 200/Tag eingependelt. Wobei ich mir dabei unsicher bin, den die Resonanz ist ebenfalls stabil bei 1-2 Emails/Jahr!:redface:
    Jedenfalls wenn ich die abziehe die gerne einen Surfkurs bei mir buchen möchten.... :rolleyes: :D


    Der Download von Bildern, in dem es mir bei meiner Frage geht, liegt bei < 50/Jahr. Denn man musste sich bisher erst registrieren.
    Nun habe ich den Registrierungszwang aufgehoben und den Bilderdownload vereinfacht. Die Bilder sind ja nun nicht so hochwertig und ich freu mich wenn jemand gefallen daran findet..... was mich jedoch verunsichert ist, dass seit gestern Abend über 500 Bilder runtergeladen wurden!
    :eek::bonk:


    Sind das wirklich Downloads von Leuten die Bildschirm-Hintergründe suchen oder ihre Urlaubsdiashow ergänzen wollen? Oder grabschen Google & Co. danach?


    Gruß,
    Guido