Beiträge von Ambitionos

    North Sails 2006er Duke 6,9m? in Rot.
    Segel ist im Top Zustand, keine Risse oder Beulen. Normale Gebrauchsspuren (leichte Knicke vom aufbauen und Erdflecken an der Masttasche). Boom: 187-190cm/Luff: 491-494cm/Mast:21-25CC. Preis: 200,00 € zzgl. Versand 25,00 € nach Vorkasse oder Selbstabholung.

    Dateien

    • neu-1.jpg

      (111,36 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu-2.jpg

      (97,18 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Surf-Forum über Totti-Amun´s Verkaufsuntertitel kennen gelernt und muss sagen, das hier wesentlich sachlicher und kompetenter "diskutiert" wird als im Surf-Forum.


    Ich hoffe ich kann mich hier auch mal einbringen.


    Ich komme aus Osnabrück und mein Heimrevier ist der Dümmer bei Diepholz/Osnabrück.
    Bin aber auch häufig in Renesse, am Lauwersmeer oder in Klitmöller.


    Grüsse


    Thorsten