Hi boddi,
frag doch auch die jungs von windflüchter, ist doch in der "nähe" für dich
gruß herry
Hi boddi,
frag doch auch die jungs von windflüchter, ist doch in der "nähe" für dich
gruß herry
@totti
oder bist du scharf auf den hot sails import und übernimmst von torben nachdem du seinen laden totgeredet hast?
nee dann bring bitte endlich dein buch raus totti !
QuoteSchade aber was solls. Ich sehe das als Einsparmaßnahme um die jetztigen Preise für alle zu ermöglichen. Außerdem wenn es keine Jahrezyklen mehr gibt, machen viele Teamfahrer auch kein Sinn mehr.
Hi boddi,
was haben jahreszyklen, mit teamfahrern zu tun und was spart man bei 5 segeln vom ex-teamfahrer(die noch nicht mal alle von 2010 sind ?)
Was wollste für nen video machen ?
gruß herry
in welchem monat war du da ?
Hi,
zum segeltest, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein point7 ac2(auch wenn um 0,3 größer) im grenzbereich schlechter zu
kontrolieren ist als das point7 square in 8,0...
gruß herry
Hi,
ja pro custom hört sich ja gut an, wäre mal interessant wieviele hier im forum denn
echte customs fahren und was für welche...?
Hi,
nein das ist nur leichter zu sehen, jedes segel hat doch noch ne eingeschweißte nummer mit strichcode(manche auch am segel direkt dran) am segelbag,
alle hersteller die ich kenne und da ist das baujahr etc leicht ablesbar, und für nummer sicher kann man immer noch
genug infos auf den herstellerseiten finden...
Wer gebrauchte mogelpackungen verkaufen will macht das so oder so... kennste du ja von E-klasse-kombi-gebraucht-markt;)
, sieht man es den Segeln (Custom Farben) eben nicht an, ob sie aus 2009/10/11 sind, das ist doch elementar (sieht man beim superfreak ja eh schon nicht)!
Hi,
ja fast, bis 2008 stand das baujahr immer direkt über der gabelbaumausparung, ab 2009(alle modelle) nicht mehr....fand
ich gut das, das geändert wurde...
Hallo zusammen,
Ich frage mich nur warum es keine Boards mit einer Breite zwischen 68 und 74 gibt. Und dann wäre noch die Frage der Definition.
Ich denke es sollte eigentlich eine Art breiteres/kürzeres Freeraceboard sein
Hi,
den F2 RX von 08 gabs doch mit 68 und 74 breite ok wenn auch mir 240 länge ...
gruß herry
P.S. und in 2010 auch in den breiten
Quotein diesem sinne - geht's raus, kauft was euch gefällt und surft.
Thomas
Hi,
genau, könnte alles so einfach sein !:D
Da ich so ziemlich alles bis 2m probiert habe, also auch gebaut habe, ist es eigentlich traurig
wie lange es dauert bis einige Brettbauer den Fortschritt von ca.220cm Brettern in den Kopf
bekommen.
Hi Wolfgang,
was meinst du worin liegt der vorteil solch kurzer bretter und gilt das für sämtliche
reviere/kategorien, wave, speed, slalom ...?
gruß herry
Hi,
hat jemand vom aktuellen freestyle event auf sardinien schon irgendwo
ein video im netz gefunden, würd mich interessieren, da dort ja nun mal
richtig wind war !
gruß herry
Kann hat es gern mal nebenbei ans Bein angepinkelt zu werden.
Hi boddi,
alles klar, aber wenn du den torhüter meinst(Kahn)
Danke fürs wiegen !
Hi,
für die v-grip stehen ja die "echten" praxiseindrücke noch nicht fest, aber aeron hat ja auch andere dünne durchmesser im programm,
für kleinere hände allermal besser und evt. auch ein wenig leichter....
Hi,
find das gewicht bei gabeln auch zweitrangig und macht nur in verbindung/verhältnis zu steifigkeit sinn, konnte man ja im
letzten gabeltest wie ich fand gut rauslesen ..
QuoteUnd wer das nötige Geld hat bekommt bestimmt auch komplette Custom-Segel mit anderem Schnitt und anderen Materialien.
Hi kris,
so ist es, wer das nötige geld hat bekommt wirklich fast alles...
Hi,
ich find die ausgabe auch gut und alexander hat sich ja von sich aus hier löschen lassen...
gruß herry
P.S. bei mir wars noch in folie, vielleicht schnüffelt dein postbote jetzt damit totti..
Hi,
mir gefällt die antwort auf die letzte frage zu strategie von torben gut !
gruß herry