und beim fehlenden heck, ist dann auch noch die finne weg (grundproblem hab ich verstanden)
Posts by herry
-
-
Hi jürgen,
ja secret sails schon live gesehen, auf tenerife letzten november und fand halt u.a. den monofilm nicht ganz so stabil wirkend wie z. B. bei P7 etc....
man kann sich u.a. im OTC einen guten überblick verschaffen was verschiedenen hersteller betrifft, wollt aber deine marke nun wirklich nicht schlecht machen..gruß herry
-
Wenn man sich bei der Gelegenheit auch mal von der unsicheren Powerbox verabschieden würde, wäre das ja mal ein echtes Vorankommen...
aua deine bretter haben ja alle powerbox -
Yep, wortwörtlich der selbe Text wie 2010 - ich vermute mal Copy-Paste. Aber ich verstehe die Jungs, man kann ja nicht nur etwas über die neuen Farben schreiben.
super marketing, danke für die info !
-
hast du secret segel schon mal live gesehen? dann siehste aber nen großen unterschied (zugunsten MS), und das auch in design...
-
endlich, wurd ja auch zeit;)
-
werde mir ein custom Board kaufen
Hi,nur so aus neugier, von wem läßt du es bauen ? (antwort auch als pn)
gruß herry
-
Veränderung an "einem" Segel(modell) oder gilt das für alle? Spannend !
-
Hi,
also "kompaktere shapes" kann sich nicht auf länge oder breite beziehen, da sind die unterschiede ja fast null. Wäre interessant wie das gemeint ist...?
-
Hi,
und auch hier wird wieder bunter
-
der war gut kris
-
-
wo solls den hin gehen
-
und hat wirklich keiner was von den spanischen meisterschaften gefilmt ?
-
versuch mal noxxs logistic
-
Hi Wolfgang,
gefunden auf der starboard-page
The Slot Boxes are currently available in two sizes: Slot Box 10 and Slot Box 13. Fit a Slot Box 10 fin inside a Slot Box 13 box and you have 3cm of adjustment room. Slot Box plugs are also available. These are used to close-off any unused boxes.
gruß herry
-
gibs evtl. auch schon videos von den spanischen meisterschaften
-
ein wenig scheint man aber die finnen doch wohl innerhalb des "slots" verschieben zu können, na wir werden sehen..
-
Na da möchte ich aber heftig widersprechen!
Mein 10 Jahre alter Hönscheid ging für 700 Euro weg
Wau das ist nen ding, hast du noch ein bild von dem brett...? -