Posts by Moe

Ich nehm immer die von DM, deren Eigenmarke.. hab ich noch nie Probleme mit gehabt. Wichtig ist immer neu einschmieren und am Anfang lieber mal einen etwas höheren Lichtschutzfaktor nehmen...

Ich hab ein Lorch Custom Wave übernommen, weil es kaum 60l Boards gibt. Das Ding ist von 2002 oder 2003, wurde oft in Pozo und Vargas gefahren und wird auch von mir mächtig getreten. Sieht auch dementsprechend aus, aber hat nur Lackkratzer, sonst nix, während mein Guerilla nach zwei Ausfahrten Pozo schon dicke Dellen hatte (und das war Flachwasser in Pozo). Aber auch vom Fahrverhalten ists einfach nur genial, wiegt nur knapp 5kg glaub ich und gleitet an wie sau, ist eigentlich immer gut zu kontrollieren und einfach genial.. Für "normale" Boards finde ich Custom fast zu teuer, zumal ich öfter wechsel. Zudem fällt mir keine Schmiede für Freestyle Boards ein, aber mein Wave wird ein Custom.
    Dir ging es um die konkrete Frage zu deinem Wunschboard. Da würde ich mal anfragen bei einigen BOardbauern, ob das so Sinn macht. Ich kenn mich mit Slaloms leider so gar nicht aus ;)

Versuche mal die Cookies zu löschen. Sowas ist immer ein Cookie-Problem. Wenn diese gelöscht werden und somit neu gesetzt werden können, sollte das Häkchen wieder seinen Dienst erfüllen ;)

Nee, daran lags nicht.. habs schon gemacht... War immer nur auf der Startseite ausgeloggt und hab mich neu eingeloggt.. jetzt bin ich mal direkt aufs Forzm und war auch direkt eingeloggt..

Danke für die Info.. hab ich gemacht.. bin aber trotzdem immer neu ausgeloggt.

Die Helitack kann ich nicht.. wir hassen uns.. ich dreh immer wieder mit der Nose aus dem Wind, komme nichtmal zum Backfahren.. mach irgendwas elementares falsch, aber komm nich drauf was.. Wie auch immer.. Leichtiwindrumdümpeln macht megamäßig Spaß´und ich würde nie am Strand rumgammeln, wenn ich mein Surfzeuch habe und irgendwo am Wasser bin.. fahr dann halt nicht so weit raus oder such mir was stehtiefes und dann mit 5.8 oder 5.3 üb ich alles mögliche an Zeuch.. un das hilft mir extrem viel.. weil eben alles relativ langsam abläuft..
    Hab meine Wenden imme rverkackt, bis mir irgendwann (beim Dümpeln) auffiel, dass ich viel zu weit in den Wind drehe und zu spät rüberlatsch.. seit dieser geilen Erkenntnis.. läuft.. ;)

Warum soll man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen? Ist schließlich etwas was vielen Menschen passiert, passiert ist oder noch passieren wird.

Eben.. soll man sich jetzt dafür schämen oder was? Zumal es bestimmt Gerüchte gäbe, wenn er nicht fahren würde und so.. insofern genau der richtige Schritt mMn

Bekommt ihr so Wochenzeitungen? Kostenlose? Da sind meist Anzeigen drin.. wirklich gut verdient man nicht dabei.. aber für den ersten Job isses okay.. wobei, du bist erst 12? Dann wird das wohl nix.. das ist Kinderarbeit.. ich glaube man darf erst ab 14... da hilft nur.. Nachbarn anhaun wegen Gartenarbeit oder sowas.. Nachhilfe vielleicht, wenn du gut bist inner Schule.. was offizielles bekommst ehe rnicht.