Posts by Moe

    Dann möchte ich den Thread auch mal missbrauchen.. hat schon jemand mal Lack anmischen lassen? Mein Tabou 3S schaut nimmer so schön aus, aber das blau gibts ja nicht so häufig..

    Sydney steht auf der Liste... aber da war ich schonmal :) Mamas Familie kommt aus Melbourne ;)
    Dachte darum an Südamerika, wenn mein Spanisch gut genug wird.. oder Afrika.. Asien geht auch.. Auf jeden Fall wohin :)


    @Totti
    Na klar.. :D

    Es knackt und reibt wie bekloppt ;) Es tut bei mir auch sauweh, wenn man nur leicht auf die Kniescheibe drückt (sehr leicht)... Nachm surfen.. joah, es tut nicht wirklich weh.. ein wenig vielleicht, aber ich weiss, dass es über die Nacht weggeht..
    Ski ist net wirklich gut und das mit dem älter werden verkneif ich mal.. wenn man sowas angeboren hat ;)
    Glaub ich habs schon geschrieben, aber superwichtig ist bei mir gezieltes Krafttraining.. Wenn ich fit bin und gut trainiert hab, kann ich auch joggen.. Wenn net, tut fast alles weh..

    Im Magazin Forum bin ich fuzzy... weiblich, 24 und surfe seit 3 Jahren. Nach einem holprigen ersten Jahr, in dem nichts ging übe ich mich nun am Wellenabreiten (wenn denn mal Wellen zur Verfügung stehen) und traue mich auch zaghaft an die Airjibe ran..

    Ist zwar schon älter...aber ich hab das auch, seit ich 14 bin oder so... Hab auch die eine oder andere OP deswegen hinter mir, weil ich nicht mehr laufen konnte..
    Im Moment gehts mir gut... Dieses komische Zeug nimmt mein Freund auch, nach Knorpelschaden und Kreuzbandriss, findet es super.. hier aber recht teuer glaub ich.. Kaufen es immer in den USA, also wenn wir da sind..
    Mein Arzt sagte zu mir jedenfalls, ich kann alles machen, was mir nicht wehtut. Also surf ich und jogge auch hin und wieder. Bei mir ists super wichtig, dass ich ins Fitnessstudio gehe und da Übungen mache. Wenn ich das nicht mache, dann tuts wieder weh und fühlt sich wegen Bänderschwäche total matschig an...