Display MoreFalls du noch unter GAS - Anfällen leiden solltest, könnte ich gegen entsprechend angemessene (*), finanzielle Transferleistungen, noch einen Screamer (128 l) mit Segel (ca. 6 m²) und Gabel übereignen. Ein Mast und das Gerödel/ Kleinkram sind voraussichtlich auch noch da.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß, FZ
* Da kämen wir sicher klar ...
Hallo FZ66,
leider ging dein Post an mir vorbei und jetzt habe ich mein GAS-Anfall auf der Heimreise von Holland gehabt: Hifly Fee 269 mit 139l, Neil Pryde Combat 4.2, Zone 4.7, Solo 5.5 und North Natural 6.6 inkl. 2 Gabelbäume ein Mast und zwei Mastverlängerungen. Weiter Masten sind mir versprochen.
Nach dem ich am Verse Meer ein Brett mit 145 und 165 Liter getestet habe wären mir die 128 wahrscheinlich zu wenig. Das Board mit den 145 Liter war zu kurz und die 165 waren zu viel Volumen. Allerdings bin ich damit das erste Mal richtig schnell geworden (FÜR MEINE VERHÄLTNISSE!!!!!).
Die 139 werden schon sportlich.
Display MoreNordsee kann man auch ohne Schuhe. Im Veerse Meer liegen sehr viele Austern. Die schneiden ALLES kaputt.
FDEF8324-BEA6-4C02-B1E3-1326B1DB3F5F.jpeg
Ich meinte Surfschool Veerse DAM.
Am Schotsmann noch Thijs Surfschool. Die sind am besten ausgestattet.
Schotsmann Watersportcentrum hat nur noch Wassserski und im Sommer noch den Wasserparcours (sehr empfehlenswert) und Bananenboot. Kein Windsurfmaterial mehr seit einigen Jahren.
Sailcolloge hat alle möglichen Boote und Segelkurse.
Die hatten leider noch zu, ich war weiter unten: http://www.thijs-surfschool.nl/
Die waren super freundlich und hilfsbereit.