Wahrscheinlich geht das auf dem Land, bei uns mitten in der Stadt bleibt der Boote keine Minute. Daher hole ich das ausgepackte und inspizierte Board bei meinem Händler persönlich ab.
Dafür riskiere ich auch mal einen Nachmittag.
Wahrscheinlich geht das auf dem Land, bei uns mitten in der Stadt bleibt der Boote keine Minute. Daher hole ich das ausgepackte und inspizierte Board bei meinem Händler persönlich ab.
Dafür riskiere ich auch mal einen Nachmittag.
Der Link ist sicher zutreffend, aber ich liebe schon von Berufswegen eindeutige Aussagen.
Herzlich willkommen im Forum!
Die Segelauswahl ist schon mal sehr sympathisch
Danke, dasselbe behauptet auch mein holländischer Informant!
Der Nordwind ist ja auch unterschiedlich stark und es kommt auf die Uhrzeit an, wenn man auf dem Wasser ist. Kann man nicht verallgemeinern.
Mal wieder die alljährliche Frage nach dem Wasserstand.
Wurde der Pegel bereits gemindert — also Wintermodus?
Davon hängt jetzt ab welches Board/Finne ich morgen einsetzen werde.
Ich hatte nicht nur die Gunst ihn zu sehen, sondern auch zeitgleich auf dem Wasser zu sein. 😎
Mit einem meiner Boards kann ich laut Shaper Segel von 4.7 — 8.5 fahren.
welches Board ist das denn?
hatte nachgeschaut: F-Crss 136, 72,5 breit, 42er Serienfinne, kleinere als ideal angegebene Segelrange
Kleiner als 5.3 würde ich darauf auch nicht fahren und ich habe dafür Finnen, custom made Carbon 38 - 39 und G10 40-42-44.
Slalom, Freeride und Freemove. Segel Freemove bis Freerace.
So, jetzt zurück zum Hauptthema - Speed durch noch mehr Speed!
Mit einem meiner Boards kann ich laut Shaper Segel von 4.7 — 8.5 fahren.
welches Board ist das denn? F-Cross 136 Patrik
Mit einem meiner Boards kann ich laut Shaper Segel von 4.7 — 8.5 fahren. Das ist für mich persönlich sehr sweet, da ich auf Reisen eher viele Segel, als mehrere Boards mitnehmen kann. Ob ich dann immer der Schnellste bin, interessiert niemanden. Ich habe meinen Spaß und kann mich körperlich so weit verausgaben, wie ich Lust habe, oder mich gerade fühle. Außerdem muss das Material auch insgesamt stimmig und auf das jeweilige Revier abgestimmt sein.
Wenn alle Umstände passen wird man auch schnell und hat Fun. Zu meiner Zeit hieß das mal Funboard und wer das hatte war der King!
Kenne auch einige Racer aus NL, die ihre bisherigen Boards verkauft haben und komplett auf Falcon in allen Größen umgestiegen sind. Scheinbar kommen groß gewachsene Männer damit besonders gut klar.
Da kannst du Frau Keppler aber einen großen Blumenstrauß schicken!
Durchaus ernst gemeint!
Dann schaue bitte, das du PERSÖNLICH das Paket entgegen nimmst und kontrollierst, solange der Bote anwesend ist.
Keppler kenne ich auch bisher ausschließlich als fairen Händler. Mein letzter Kontakt ist jedoch schon viele Jahre her.
Abgabeort bei einer nicht sachkundigen Person, wie hier der Opa, ist natürlich nicht so schlau.
Übrigens kommen bei uns fast ausschließlich beschädigte Kartons an, jedoch war noch nie der Inhalt beschädigt.
Unter „addicted sports webcam Malcesine“ kannst du rückwirkend genau Tag und Uhrzeit finden und die Windstärke ablesen.
Ja, wer bist du denn?
Wenn dein Gecko eine Foilbox oder DTT Box hat, könnte ich dir meine neue, unbenutzte LESSACHER Bull Speed 30° in 28 cm überlassen. Die wäre ideal für dich geeignet!
Bei Interesse bitte PN
A34434E2-D758-47F9-B6F5-F4D24200741E.jpg495DF0F0-6251-4CAA-9DFF-40FE24E0C034.jpg
Schaue dir einmal die Patrik f-cross Serie an! An den Boards wirst du lange Freude haben. Mit dem 113er kannst du auch noch mit kleiner Finne ein 4.5er fahren.
Sehr vielseitig nutzbar und das Gegenteil von langweilig 😋