Beiträge von hatemachine

    also ich hab das Rapid und bei dem ersten was ich bestellt habe und geliefert bekommen habe war die Note voll verzogen.. ich denke das die teile tlw so lange in der sonne oder irgendwo liegen das die durch unangemessener Lagerung sich verziehen


    und ja ich denke schon das es passieren kann je schmäler das board umso mehr fällt das auf

    hatte ich bei einem billigen board auch.

    das pad löst sich. soll heißen es ist verklebt mit der Oberseite des boards. schlecht verklebt und muss nur zu lange sonne rauf scheinen oder Wasser rein. deshalb hatte ich eine beule.


    ich hab folgendes gemacht gaaaaanz vorsichtig mit einem Stich Cutter (medizinisches Werkzeug zur naht Entfernung) einen 1 cm langen schnitt rein und dann gesehen das die verkleidung sich löst. normalen pvc Kleber reingedrückt und dann über 24h mit etwas an der Klebestelle beschwert und ist wieder wie neu.