Beiträge von Ossenkop

    Danke Euch, sowie ich das jetzt heraus lese macht es keinen Sinn Geld für ein inflatable Sub auszugeben und gleich ein richtiges zu kaufen.


    Hier habe ich aber echt das Thema mit dem Wohnmobil. Anhänger bedeutet, AHK anbauen lassen und Reifen mit größeren Traglastindex plus Anhänger kaufen. Am Strand sehe ich häufig Boards die nicht lang aber breit sind. Sowas würde ich bestimmt noch in die Garage bekommen. Aber die sind wahrscheinlich nicht für Anfänger? Bei den Masten habe ich gesehen das man die zusammen steckt, ist da ein Teil nicht Max. 2 Meter?


    Zu Einordnung ich bin 198 groß und wiege 96 kg.


    Danke Euch

    Hallo,


    habe gerade meinen ersten Tag Windsurfen hinter mir. Wir haben ein Wohnmobil aber keinen Halter für Sufbrett. Ich frage mich ob es gute inflatable Bretter gibt oder ob man die vergessen kann. Mass würde ich sicherlich in der Wohnmobil Garage bekommen mit 2 Metern


    Danke für jeden Tipp