Beiträge von AlexST

    Hallo!


    Danke für die Info.

    Ich habs hin bekommen... musste aber die Grüne untere Platte entfernen, weil da im innen Bereich wo die Ratschen Räder die Leine aufnehmen sollte... die alte Leine in einem verdickten haufen drin war, und fest sahs.... und alles blockierte.

    Jetzt ist das wider frei... und man kann wieder von oben die Leine wieder sauber einfädeln.



    Gruß Alex

    Hallo!


    hab hier von Kumpel eine Power Xt 2.0

    Da sollte ich die Leine erneuern ( diese fehlt komplett).

    Jetzt hab ich überall schon nach einer How To gesvhaut.. aber ich finde nur was von der alter Power Xt., und die unterscheidet sich deutlich von der 2.0.

    Ich hab schon bei Duotone geschaut, aber haber da nichts gefunden.

    wenn ich von oben auf die Power Xt schaue, sehe ich das anscheinend noch ein Leinen Rest in dem Loch steckt... das bekom ich auch nicht raus gezogen, weil das zu kurz ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Wäre sehr cool....

    Grüße Alex

    Hallo !


    Na ja...ganz so geringschätzig darf man das nicht pauschalieren.


    Ich habe so ne " Wasser Matraze * von RRD und ich nehm meine Boards auch im WoMo immer mit. ... klar vergleich ich die nicht zu 100% mit einem echte Hardboard...aber es gibt mittlerer weile einige versch. Boards .

    Softboard mit Hardtail ..zb. Duo

    dann leistungs Ambitioniertere Board ...zb. Starboard Airplane ..oder RRD Air windsurf...oder JP Magic Air da gibt's einiges an Video's in Youtube.

    Dann gib's halt noch die Wind Sups ..die wirklich nur zum gelegentlichen Schippern dienen und erst Ranging zum Suppen sind .

    Über STX kann ich gar nix sagen ...die haben aber 3 Finnen ..wozu auch immer..

    Vom Pack Maß sind die fast alle gleich...unterscheiden sich letztlich meines Erachtens in Sachen Finnen Kästen und Anzahl der nutzbaren Finnen.usw...

    Und ja...klar sieht nur eine Finne am Land geil aus , bei nem Board von 250 cm...aber wenn man lernt dann macht man sich das schon mit ne 290 Board leichter ...länge läuft und letztlich is ein Board nur so gut wie der Fahrer selbst.


    Gruß Alex