• Ich finde, gun entwickelt sich stilistisch vom Tiefpunkt 2014 (bei FreeRide und FreeRace) kontinuierlich wieder nach vorne....ich finde das Design gut...auch die 2016er schon ;-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Wenn die blauen Streifen nicht drin wären, würde es richtig gut aussehen ;-)
    Das farbliche Design ist ja nicht immer so der Hit bei GUn.


    Eigentlich würde mir Gun von der Philosophie her gefallen, aber das Design ist jedes Jahr wieder so grottenschlecht! Warum eigentlich?


    Steffen

  • Eigentlich würde mir Gun von der Philosophie her gefallen, aber das Design ist jedes Jahr wieder so grottenschlecht! Warum eigentlich?


    Steffen


    Habt Ihr Eich mal Eure eigenen Segel beim Fahren angesehen ? Ich habe für mich festgestellt, dass mir das noch nie bewusst geworden ist, wie mein eigenes Segel aussieht....


    Abgesehen davon, finde ich GUN seit den letzten 4 Saisons optisch durchaus gelungen....letztlich ist mir die Optik aber Latte. Das Segel soll fahren und halten :-)


    Grüße
    Stephan

  • Eigentlich würde mir Gun von der Philosophie her gefallen...


    Darf ich mal fragen, was dir diesbezüglich gefällt?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nun ja, beim Fahren nicht aber beim ins und aus dem Wasser schleppen und auf und abbauen..
    Da solls schon schick aussehen ;-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Verstehe ich auch nicht. Ich bin ja nicht Hersteller und Direkt-Verkäufer in einem...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    FRED wie beim North-System


    ...das haben doch noch mehr Segelhersteller.....oder einfach mal die Aufrigganleitung lesen......


    Online-shopping analog zum Totti-System


    Onlineshopping ist nur gut so lange du keine Rekla hast......da habe ich (anders als viele Andere) mit Gun nur Probleme gehabt....
    Ich unterstütze meinen örtlichen Surfshop (45 km. Entfernung)....da ist die Rekla einfacher...hatte ich da aber noch nicht....
    Ansonsten kann ein Onlineshop gut sein....muss aber nicht. Spreu trennt sich vom Weizen bei einer Rekalmation.....


    Pricing wie konsumentenfreundlich


    s. o...Angebotenes Material meines Händlers ist nicht viel teurer als bei Gun.....den Mehrpreis zahle ich gern.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedaholic ()

  • Ja, die pros und cons des Direktvertriebs...
    Ich finde grds. Auch surfshops gut v.a. wenn man sich dann mal kennt...da kann einem gut geholfen werden...allerdings finde ich feilschen immer recht nervig und teilweise müsste ich Preise verlangen um halbwegs in die Region zu kommen die ich bereit bin zu zahlen dass das an Unverschämtheit Grenzen würde. Das mag ich dann einfach nicht machen und bei Gun muss ich das auch nicht...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Hatte mich ja eigentlich auf die Rrd firewings eingeschossen und wäre gerne dabei geblieben. Die Preise waren aber soweit jenseits von gut und böse...das könnte mit aktuellen Segeln auch beim nettesten shopbesitzer nicht klappen. Vorjahressegel waren auch auf mehrfach Nachfrage nicht mehr zu bekommen, also wechsele oder wechselte ich wieder zu gun..



    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Ach ja was gefällt an gun: solide Segel mit grooooßer Windrange in einer Quali die sich nicht verstecken muss, großer Gebrauchtmarkt und auch qualitativ passende Masten zu sehr günstigen Preisen...Abstriche waren eben Design und Innovativität...Letztere sind aber wie ich finde tragbar...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Tachchen,
    Shop vor Ort vs. Onlineshopping!?!
    Wer kann denn heute noch einen Shop ohne Onlineshopping betreiben? Da verschwimmen doch die Übergänge.
    Ein Board / Segel in der Größe und Bauart vor Ort anzufassen, zu beschnuppern usw. gibt es doch nicht mehr. Oder ich muss 100km fahren.
    Also wird doch über den Shop bestellt und ich bekomme es direkt nach Hause geschickt.
    Bei den wenigen Reklas, die ich bisher hatte, gab es weder mit Shops vor Ort, Onlineshops oder Direktversendern Probleme...
    Tschüss