Das ist Windsurfen

  • Moin Ihr Lieben,


    Habe ein sehr geiles Buch gefunden. Da sind solche Kracher drin. Sehr fein! Wer weiß noch was der Rentergriff ist? Lösung: der rentnergriff: der Gabelbaum wird in die Armbrüche oder in die Achselhöhle geklemmt...Empfiehlt sich bei müden Unterarmen...


    Oder: Vorwindkurs im Knien- bei noch mehr Wind- im Sitzen, anders lässt sich starkwind auf diesem Kurs kaum Meistern...


    Auch schön die Beschreibung des Schleudersturzes: Der Surfer fällt ab, ohne das Segel zu fieren. Plötzlich wird er mit ungeheurer Macht nach vorne gerissen. Hier hilft nur: Gabelbaum loslassen und mit Würde abgehen...


    Herrlich. Bilder dieses Werkes stell ich rein, wenn ich am Rechner bin..Kracher!


    Schönen Tach euch allen!!


    LG
    Type-O

  • Natürlich nicht. Ich Feier heute meinen 40. Geburtstag. Habe auch tollen Respekt vor unseren Vorreitern ohne die alles nicht möglich wäre, trotzdem ist es sehr amüsant...

  • Glückwunsch...



    :geburtstagskuchento

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Natürlich nicht. Ich Feier heute meinen 40. Geburtstag. Habe auch tollen Respekt vor unseren Vorreitern ohne die alles nicht möglich wäre, trotzdem ist es sehr amüsant...


    tja - dann alles gute - hast das buch geschenkt bekommen? ;)


    ich habs noch rumstehen.


    ok - 40 is jung - aber es hätte suich ausgehen können, zumindest die eltern, und dein klepper ist ja fast aus der zeit ;) duckundweg

  • tja - dann alles gute - hast das buch geschenkt bekommen? ;)


    ich habs noch rumstehen.


    ok - 40 is jung - aber es hätte suich ausgehen können, zumindest die eltern, und dein klepper ist ja fast aus der zeit ;) duckundweg


    Ha ha geil mein Klepper wa...ick Wees ick Wees uralt...aber ab 5bft komm auch ich ins rutschen! Egal nächstes Jahr gib's n neues!!! Und der Xantos meiner Frau is auch noch da!! Auch alt! Egal Hauptsache Surfen Surfen Surfen!!! Hab ich mich zu weit aus Fenster gelehnt wegen des Buches??? Nee oder?? Dann Sorry!!!


    @ Totti und c Bra lieben dank für glückwünsche!!!!
    Hang loose

  • ... Hab ich mich zu weit aus Fenster gelehnt wegen des Buches??? Nee oder?? Dann Sorry!!!


    ...


    nein - damals war es sowas wie jetzt tricktionary oder so - aber aus der zeit gibte es viele kultige bücher leider habe ich surf jahrbuch von stefan zotschew verlegt, das war eine grosse übersicht über den damla absurden markt.


    ein paar andere bücher hab ich noch