Neue surf 07.2012

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 28

    1. 1, sehr gut (6) 21%
    2. 2, gut (13) 46%
    3. 3, befriedigend (5) 18%
    4. 4, ausreichend (4) 14%
    5. 5, mangelhaft (0) 0%
    6. 6, ungenügend (0) 0%

    Hallo,


    überraschend heute schon raus, die neue surf 07.2012 ist da mit einem Freestyle Special in der Mitte, anstatt SUP.


    Meinungen zur Ausgabe?


    Test und Technik:
    - Finnenproduktion


    Juchhu, wir können wieder über Finnen diskutieren... :D



    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • klasse aber nicht mehr alle....:D


    Das scheint dir wirklich am Herzen zu liegen... :rolleyes:


    Aber ich kann dich beruhigen, er hat nur eine zeitlich begrenzte Auszeit auferlegt bekommen um seine Aktivitäten überdenken zu können und wird sicher bald wieder durch starten.


    Damit zurück zum Thema bitte!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe eben schonmal ein wenig drin rumgeblättert. Themenauswahl finde ich schonmal gut und spannend - wenn nicht heute Abend Fussball angesagt wäre, würde mich gerne damit auf die Couch zurückziehen :).
    Finnenartikel bzw.-interview habe ich aus Neugier gleich gelesen. Finde ich sehr interessant, schade nur, dass es nicht mehr als ein Herstellerinterview ist. Die journalistische Arbeit hält sich dabei naturgemäß sehr in Grenzen. Ich fände es wünschenswert, wenn auch andere Sichtweisen zu den Themen Produktion, Material aber auch Kosten und Einsatz neuer Technologien recherchiert werden. Allein hier im Forum gibt es ja die verschiedenste Ansichten, das sind alles Steilvorlagen für die surf-Redaktion.
    Trotzdem :thumbs:

  • Hi,
    Ich finde das neue Surf Heft auch klasse, Themen Auswahl ist gut, besonders spannend fand ich das Interview mit André Paskowski und die Finnenproduktion.


    Nun hab ich mal ein generelles Anliegen, was auch mit dem Surf Heft zu tun hat.
    Da ich iPad Besitzer bin und auch Magazine darauf lese, habe ich mich schon öfters gefragt, wieso es keine iPad App gibt, wodrin man, durch die Kundennummer freigeschaufelt, das Surf Heft lesen kann.
    Was sagt ihr dazu bzw. wisst ihr ob die Surf Redaktion schon an so etwas oder ähnlichem arbeitet.


    Hang Loose


    Torben

  • Tolle Ausgabe! Insgesamt sehr wavig und natürlich durch das gelungene Special freestylig. Zur Trickionary App eine super Ergänzung. So macht die surf Spaß.


    Demnächst vielleicht mal ein ausführlicher Deltafinnen-Test, Avanti ( Membrane-) Segel scheint ja kein Thema mehr zu sein. Im August dann die Großoffensive des 2013iger Material. Es bleibt spannend.

  • Die Surf hat es leider tagesaktuell für mich getroffen. Gerade mit dem gleichen Problem vom Doc gekommen, habe ich als erstes Peter Garzkes Rückenübungen durchgesehen. Mal sehen, was ich davon in meine Übungen einbaue. Surfen wird eben als Sport nicht jünger....


    Finnenartikel super, ansonsten muss ich mal sehen, hab nichts Besonderes gefunden, bin halt nicht der Freestyler.

  • ...ich habe sie schon wieder nicht im Kasten , trotz Abo!Sehr ärgerlich.
    Habe mich nach dem tollen Surf-WE riesig drauf gefreut ...:mad:

  • ...ich habe sie schon wieder nicht im Kasten , trotz Abo!Sehr ärgerlich.
    Habe mich nach dem tollen Surf-WE riesig drauf gefreut ...:mad:


    Ja super..... mir gehts genau so! :mad:
    Mir fehlte schon die 06-2012 und die 07-2012 hab ich auch nicht bekommen und deshalb heut morgen gleich beim Verlag reklamiert!

  • Bei mir kam die Surf diesmal nicht mit der normalen Post. Ich meine auch das Etikett ist ein anderes als sonst, ich kannte den Zusteller nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei mir kam die Surf diesmal nicht mit der normalen Post. Ich meine auch das Etikett ist ein anderes als sonst, ich kannte den Zusteller nicht.


    jetzt wo dus sagst, des Etikett is echt anders und die surf ist auch zu ner anderen Zeit als die normale Post gekommen ;)

  • Hallo zusammen, es tut mir leid, dass einige von euch nicht wie gewohnt ihre Abo-Ausgabe schon vor dem Wochenende hatten. Bitte meldet euch unbedingt beim Verlag (0511/559911), wenn euer Magazin nicht wie gewohnt bei euch ankommt. Der Verlag hat den Vertrieb geändert und da kommt es noch zu Unregelmäßigkeiten. Deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, wo es hakt. Danke für eure Mithilfe, und ich hoffe natürlich, dass ihr trotz der Verspätung Spaß mit dem neuen Magazin habt.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Hallo zusammen, es tut mir leid, dass einige von euch nicht wie gewohnt ihre Abo-Ausgabe schon vor dem Wochenende hatten. Bitte meldet euch unbedingt beim Verlag (0511/559911), wenn euer Magazin nicht wie gewohnt bei euch ankommt. Der Verlag hat den Vertrieb geändert und da kommt es noch zu Unregelmäßigkeiten. Deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, wo es hakt. Danke für eure Mithilfe, und ich hoffe natürlich, dass ihr trotz der Verspätung Spaß mit dem neuen Magazin habt.
    Liebe Grüße
    Andreas


    schaut doch soweit mit den Noten ganz gut aus, auf jeden Fall um einiges besser als die letzten ;)