Gardasee - 2012

  • Sind das die Campinplaetze? Ich bin dann wohl auf der anderen Seite, dort am Paradiso (habe was im Hotel daneben bekommen). Ich fahre blaue Naishsegel.
    Vielleicht klappts ja mal mit einem Bier, wuerd mich freuen..!


    Denn ich bin mangels Surfkollegen allein unterwegs. A propos, ich suche auch ebenso Surfmaniacs aus Muenchen oder Bodenseekreis.

  • Und von Conca bis Al Cor oder Paradiso dauert es nur 3 minuten aufs brett....man kann sich treffern bei Shaka Surf bei Conca.....das ist einfach zu finden......

  • ahh, ja das ist ja direkt beim hotel sozusagen. klar kenn ich - ich war vor drei wochen schon mal 2 wochen in torbole, hab bei segnana intensivkurs gemacht, aber leider eben auf der anderen seite sehr unguenstig gelegen. ich bin zum schluss zwei tage mal auf den conca parkplatz gefahren. aber der macht ja erst um 8 auf! deshalb hab ich diesmal das residence hotel genommen. paradiso soll laut internet ein gammelschuppen sein.

  • denkst nichts schlechts, schaust a bisserl webcams..... düst der Grasman (Christian Graßmann) mit seinem Formula vorbei :-) oder ist das ein Fremdgänger?



    Lago.jpg

  • denkst nichts schlechts, schaust a bisserl webcams..... düst der Grasman (Christian Graßmann) mit seinem Formula vorbei :-) oder ist das ein Fremdgänger?



    Lago.jpg


    …leider nicht, muss wohl ein Markenkollege sein - ich bin im Büro und ärgere mich darüber, daß ich nicht am Lago sein kann… :bonk:


    Wir waren bis Sonntag unten – und der Tag war wirklich Spitze!!


    Vom 17.08. an werden wir 10 Tage bei Limone sein. Ich denke, dann kann man uns ggf. auch mal auf einer Webcam sehen…..


    Gruß


    Christian

  • Vielleicht komm ich auch noch ne Woche oder so... allein. :)


    anne2501: Ich surf auch am Bodensee, am Surfplatz in Radolfzell. ;)

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Bin seit 12.08. da und heute hat man echt ÜBERALL gemerkt, dass es leerer geworden ist. In der letzten Woche war halt Feiertag und da nehmen auch die Italiener Brückentage. So etwas gibt's nicht nur in GER ... ;)


    Nachdem ich gestern die traditionelle Seeumrundung gemacht habe und mich bei der Ankunft im Norden tierisch geärgert habe, dass ich den 3/4 Tag im Auto und nicht auf dem Wasser verbracht habe, hatte ich heute zumindest einen sehr guten Oratag. Bin vom Conca rüber, etwas oberhalb von Ponale gekreuzt. Da war ich mit meinem 5.6er und 99L gut bedient!


    Übe Torbole ziehst gerade recht dunkel hoch! Gibt's da morgen früh etwa guten Nordwind...???


    Gruß aus Malcesine

  • ja war gut


    halt die typische eher schwache hochsommer - ora, aber mit grossen segel (8.8, 7,8 wäre tl.w auch gegangen) jeden tag gut am fahren.


    ja - brutal voll, aber das ist im august ja immer so und bekannt, also kein grund zu jammern, jetzt gehen die freien stunden wieder mehr ins neue womo