Neuwertiger Kinder Neo von Pryde, Gr. 6 für 4-6 jährige Kinder

  • Wenig getragener Kinder Neoprenanzug aus der 3.000 Serie von Neil Pryde mit 3/2 mm Neopren, elastischen Partien für gute Bewegungsfreiheit in schwarz mit ganz wenig dunkelgrün. Gekauft haben wir den Anzug Anfang 2010, ca. 10 mal getragen. Neupreis war € 89. Schicke Bilder gerne per Mail. Preis: Euro 40 VHB
    Abhlung in Hamburg oder Ostsee, Versand bundesweit möglich.

  • hi,


    ja, danke hab ich bekommen und auch geantwortet.


    auf den bildern sieht er ja top aus. und sehr groß.
    der pryde shorty von meinem sohn is aber auch größe 6 hab ich gestern festgestellt, also denke ich wird der nicht bis 6 jahre passen. (michl wird im august 5). hatte aber gestern abend keine chance mehr den shorty mal nochmal mit ihm anzuprobieren.


    kannst mir evtl. mal beinlänge (vom schritt bis ende) messen?


    ein langer anzug wäre schon besser für ihn.


    danke!!


  • Moin Michi,


    ich messe den Anzug heute abend mal aus mit Schritt- und Armlänge. Unser Sohn hat den Anzug bis kurz vor seinem siebten Geburtstag getragen. Da hat er noch gut gepasst, aber Saison 2012 wird er zu eng sein. Die Daten stelle ich hier rein.


    Hang loose