Samstag speedsurfen in holland 03.12

  • Hello zusammen,


    die nächsten tage werden wider richtig windig werden :-)


    wollte mit marcus wilms am sa morgen los nach nl zum speeden!


    sind uns noch nicht einig wo hin..... zonnemaire oder herkingen.....


    weiss jemand ob auch ssw in herkingen möglich ist?
    war ers einmal bei sw da?


    hat jemand ne ahnung welche windrichtugn die richtige für zonnemaire ist?
    waren hjetzt schon 4mal da nie wirklich glück gehabt....
    bei gps schreibe ndie holländer meist sw rein...manche aber auch w....


    am liebsten würde ich ja nach the brace.... kennt sich jemand aus wie die gezeiten da sein müssen und wo der spot ist...


    @Totti und pat: lust am sa mitzukommen?weißt du was über die spots?


    vieen dank für eure hilfe!


    hang loose

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Will auch noch mal los! Soll Sw bis Ssw werden.Da scheidet das Veluwemeer aus ( Horst ) , event. Ijsselmeer , jemand bei der Windrichtung eine gute Idee , wer ist sonst noch unterwegs ?
    Jens

  • Mal sehen wie die Vorhersage letztendlich auskommt. Ich hab dieses WE eigentlich nicht so auf dem Schirm, insbesondere da ich Sonntag Morgen einen Termin habe. Wenn es richtig dick Wind gibt würde ich mir es aber für Samstag nochmal überlegen.


    SSW in Herkingen ist an der Grenze des machbaren. Wenn der Wind 220° oder mehr ist kann man gut fahren, darunter ist es schon sehr heftig ab 210° praktisch unfahrbar. Die Richtung für Zonnemaire weis ich nicht mehr genau, ich war einmal da, allerdings mit größerem Material. SW müsste es aber ganz gut treffen, wenn ich es richtig im Kopf habe kann man hier bis 210° fahren, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.