Surfbrett für grünen Landeswahlkampf

  • Da hätte sich eine Fanatic Bee (die grüne!!!) aber besser gemacht...

  • Jetzt versuchen die es mit allen Mitteln... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • yep! ähnlich peinlich finde ich den krampfhaften Bezug zum Wellenreiten in den Sommermode-Werbebeilagen der Zeitungen. Da posieren gegeelte Sonnyboy-Juppies in ihren Hilfiger o.ä. Klamotten im Dreifach-Tshirt-übereinander-Look mit einem Surfboard unterm Arm am Strand, im Hintergrund das Meer brettflach ohne jede Welle. Unerträglich einfach.

  • Lass sie doch, vielleicht wird dann endlich diese überflüssige Wintersperre an unseren Seen in Nds. aufgehoben.


    Dir ist schon klar, das das Land SH gemeint ist? Wir in NDS müssen mit der Wahl noch etwas warten...
    SH ist aber (politisch und windsurftechnisch) ein lustig turbulentes Land :bonk:


    Zum 'Thema': Vorwind ist ja der beliebteste und vorschubkräftigste Kurs bei Windsurfern... selbst die Wikinger konnten schon andere schnellere Kurse fahren... naja..


    Grüße
    teenie


  • Zum 'Thema': Vorwind ist ja der beliebteste und vorschubkräftigste Kurs bei Windsurfern... selbst die Wikinger konnten schon andere schnellere Kurse fahren... naja..


    Grüße
    teenie


    Hahah, genau :bonk:

  • Dir ist schon klar, das das Land SH gemeint ist? Wir in NDS müssen mit der Wahl noch etwas warten...
    SH ist aber (politisch und windsurftechnisch) ein lustig turbulentes Land :bonk:


    Zum 'Thema': Vorwind ist ja der beliebteste und vorschubkräftigste Kurs bei Windsurfern... selbst die Wikinger konnten schon andere schnellere Kurse fahren... naja..


    Grüße
    teenie


    was erwartest dir von politikern - hängen doch immer ihr fähnchen in den wind ;)