• Ist doch quatsch. Alle die später kommen, sind meist nur Billig-Imitate. Siehe die ganzen Apple Produkte, angefangen von der Software, iPod, iPad, iPhone usw. Es geht nichts über das Original!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • bis zu 6 std in full HD qualität paßt auf die SD card, aber die batterie hält nur 135 min :bonk:


    wenn die mal jemand getestet haben sollte ... und positive rückmeldungen gibt ... werd ich mir so etwas auch gerne kaufen
    400€ finde ich für den spaß etwas zu teuer ... bei 250€ wird es interessanter

  • Äh ..... der Preis ist 299,-€ und nicht 400,-€
    so brauchst du nur noch 49,-€ drauf legen



    Also so richtig kennen tut sie dann wohl keiner......


    Sollten denn alle noch mit nem Mistral-Segel rumfahren?:abgelehnt: Oder was waren die ersten originalen Windsurfsegel?


    Gruß Roman

  • Roman, von der GoPro Hero gibt es inzwischen auch 2 Nachfolger. Die HD und HD 2... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bin gerade von der Bootsausstellung zurück und habe dort eine Kamera; Rollei Bullet HD / Digital HD Action Camcorder entdeckt.
    www.rollei.com Macht einen Guten eindruck. Preis 179-€. Wenn die so funktioniert wie auf den video?
    Schaut sie euch mal an. Dann hat mir noch Daffedress/ www.longboard-rhein-main.de gut gefallen.In Norwegen hat den Fliegeroverell jeder an.
    Achim. :cool:

  • Hey Leute,
    also ich habe die AktionPro zu Weihnachten bekommen und sie inzwische ein wenig getestet. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der einfachen Handhabung, dem im vergleich zu GoPro sehr umfangreichen Zubehör, als auch was wohl am wichtigsten ist mit der Qualli der Viedeos. Diese sind absolut gleichwertig mit denen der Hero 2. Werde die Tage mal ein kurzes Viedeo zusammenstellen und den Link hier posten dann kann sich jeder sein eigenes bild machen. Ich bin sehr zufrieden...


    Gruß Stev