Neuen Benutzer eliminieren

  • Hallo Admin,


    siehst du die Möglichkeit den idiotischen Benutzer "Kameramann" unter der Rubrik "Vorstellung neuer User" zu eliminieren?? Mir scheint, dass durch derartig blöde threats dieses schöne surfbezogene Forum verunstaltet werden soll. Übrigens wurde auch das Surf-Forum der SURF in den letzten Tagen mit schweinischen Themen überflutet, ist aber jetzt scheinbar bereinigt!


    Danke, iwi44

  • Naja, ist mir auch schon aufgefallen.
    So ganz ins Schema passt er zwar ja nun wirklich nicht, kommerzielle Werbung in der Art allerdings muß aber auch nicht sein.
    Ich kümmere mich darum und schaue mal intensiv, wer oder was dahinter steckt. Kein Problem, das herauszufinden.
    Beitrag wird erstmal editiert.


    Grüße und vielen Dank

  • Hi Admin,


    vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen, denn ich denke (wahrscheinlich auch im Sinne vieler anderer) hat ein derartig "toller" Beitrag in einem seriösen Forum wie diesem hier nichts zu suchen!!


    Gruß, Jürgen