Winterfahrverbot

  • Moinsen,


    die ausgewiesenen Surfzone, wo soll die den sein?
    Kiefernweg und dann ans Wasser?


    Und dann innerhalb der Bojen die dort ausgelegt sind.

  • Haha,


    die Bojen kenne ich, durfte Dienstag von da aus zurückschwimmen.
    Hatte mich schon gefreut, das die Sandbank kommt aber Banane, es waren die äußeren Bojen.


    Apro Bojen, auf der anderen Seite ist ein Strand neben dem Hafen mit Bojen, als Schwimmgelände abgegrenzt.
    Kann nur jeden empfehlen davor anzuhalten, da zwischen den Bojen Tampen schwimmen, die mir den Bojen befestigt sind.
    Dürft mal Raten, wie ich das herausgefunden habe ;-( (ich war im Gleiten)


    Vielleicht schau ich Dienstag am Stein mal wieder vorbei.
    Soll ja 18 Grad warm werden und Wind für das große Material.

  • ca. 150 Meter breit und 200-250 Meter weit raus.

  • ca. 150 Meter breit und 200-250 Meter weit raus.


    Also 200m weit raus muß ich schon mit dem Formula rauslaufen(da liegt die Boje für die Sandbank), dann sind es ungefähr 500m bis zur Bojenkette.
    Und Breit geht von Badestrand bis alte Moorhütte, das sind sicherlich über 1km.
    Hab gerade mal gegoogelt:
    http://www.recht-niedersachsen.de/2820003/dstmvo,a.htm
    Anlage 2