Suche defektes Board 80 - 100 L

  • Hallo Leute..


    als ich mein eigenes Board repariert habe, merkte ich wieviel Spaß mir das macht. Den Oktober über habe ich frei und würde gern wieder ein bisschen basteln..


    Daher suche ich ein Brett mit Schäden. Damit ich es hinterher auch mal benutzen kann, sollte es ein Volumen von ca. 80-100 L haben. Es wäre auch schön, wenn es nicht älter als 2003 ist...


    Wenn es nicht zuviel verlangt ist, das ganze auch noch für kleines Geld... ihr wisst schon.. armer Student und so ;)


    Ein absoluter Traum wäre es, wenn es sich um ein Freestyleboard handeln würde..


    Ich bin am nächsten Wochenende auf dem Weg nach Bayern.. Und in Norddeutschland könnte ich es auch abholen..


    Beste Grüße, skataa :)

  • Moin..
    mir erscheint das Board ja recht alt.. Welches Bj. ist das denn?
    Wie sind die Daten und was ist an der Mastspur passiert?
    Welchen Schaden hat es?


    Gruß

  • Ist ein Customboard,


    Volumen ca.85l
    Länge ca. 260 cm
    Breite ca. 56


    Mastspur wurde mal ausgetauscht, was da nun war kann ich nicht sagen.
    Schaden kannst Du dem Brett selber zufügen, indem Du die Nase etwas kürzt und einen aktuellen Shape erhälst.

  • Hallo,


    ich suche immernoch...


    Bj. ist jetz erstmal egal... Waveboard wäre schön oder halt ein Minifreestyler oder irgendwas in der Richtung.. hauptsache mit Schäden.


    Beste Grüße, skataa