Muskeln wie ein Windsurfer

  • Strand-Workout
    Muskeln wie ein Windsurfer


    15.09.2011 , Autor:Oliver Bertram
    © Men's Health


    Philip Köster ist als erster Deutscher seit 1976 Weltmeister auf dem Brett geworden – mit 17 Jahren. Sein Kollege, Windsurf-Profi Florian Jung, erklärt Ihnen, wie sich ein Windsurfer fit hält. Mit seinem Workout machen auch Sie eine gute Figur...


    http://www.menshealth.de/fitne…ein-windsurfer.120708.htm


    __________________________________________________________________________________________
    gibt auch ein kleines Interview mit Florian


    ist schon klar, dass alle so aussehen wollen wie wir Windsurfer;)


    viel spaß


    gruss

  • ist schon klar, dass alle so aussehen wollen wie wir Windsurfer;)


    ;) Haha genau

  • Ist Totti auch ein Windsurfer?
    :eek:


    genau die Diskussion wollte ich haben:D


    wenn ich mir anschaue, was sonst noch so am Strand rum liegt - sind wir immer noch TOP in Form.
    Diskuswerfer haben halt auch ihre spezifische Körperform....

  • totti? windsaufer?? :-p


    aber ich muss dazu sagen, mit 17 konnte ich da fast mithalten was den body angeht. heut hab ich alles was früher in den armen war, im bauch (nur leider keine muskeln) *gg

  • Was ihr immer mit mir habt. Im Speed hole ich euch auf jeden Fall auch einhändig... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    wo sind die Muskeln? Sieht eher aus wie ein abgezogenes Kaninchen.

    Gruß
    Poseidon
    -------------------

  • Das ist etwas, was mich direkt stört, das auch nur ansatzweise weiter zu lesen. Aber das ist die Bürde eines Weltmeisters, daß sich alle an deinem Namen bereichern wollen...


    Quote

    Philip Köster ist als erster Deutscher seit 1976 Weltmeister auf dem Brett geworden – mit 17 Jahren. Sein Kollege, Windsurf-Profi Florian Jung, erklärt Ihnen, wie sich ein Windsurfer fit hält.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es gibt sowieso bestimmt fittere Windsurfer als F.J. Ist eher normal er Durchschnitt finde ich.

  • Naja, beim Surfen muskeln aufzubauen ist ja auch nicht so leicht. Wenn man 6h am Stück aufm Wasser ist ohne was KH und Proteinreiches zwischendurch und erst recht danach einzuwerfen, baut man da mehr Muskeln ab als welche aufzubauen. Sein Körpferfettanteil ist aber natürlich dementsprechend :rolleyes:

  • Hi,


    Naja, beim Surfen muskeln aufzubauen ist ja auch nicht so leicht. Wenn man 6h am Stück aufm Wasser ist ohne was KH und Proteinreiches zwischendurch und erst recht danach einzuwerfen, baut man da mehr Muskeln ab als welche aufzubauen. Sein Körpferfettanteil ist aber natürlich dementsprechend :rolleyes:


    ja, der ist wirklich Spitze, der Junge sieht wirklich gut aus.

    Gruß
    Poseidon
    -------------------