• am besten und liebsten einen RS 59 !!! tausche auch gegen F2 SX !!

  • was ????suche Thommen oder auch T1 genannt , unbd hätte im Notfall oder auch sonst den SX mit
    105 l Vol (der leichte) im Tausch oder Verkauf

  • Also kosten wenn gebraucht bis 260 wenn vor 2008 ist sonst bis 400 (Holland bekomme ich einen 2007er rs 60 für 250)

  • Suchst Du diesen hier, oder einen anderen Jahrgang ??
    241 x 59 cm, 93 Liter
    Serial No 37, hergestellt im Dezember 2007.
    Mit dem tollen silbernen Bag, aber ohne Finne.
    Bei Interesse können wir uns über weitere Details austauschen.
    (Allerdings nur Verkauf, den SX möchte ich nicht)


    Gruss, Andreas

  • Also kosten wenn gebraucht bis 260 wenn vor 2008 ist sonst bis 400 (Holland bekomme ich einen 2007er rs 60 für 250)


    Der alte silberne RS60 ist ein ziemlich geiles Board. Der müsste aber aus 2004/2005 sein, danach hieß das Board RS59. Ich habe mir den bei Proof als Custom-Made nachbauen lassen mit wenig(er) Scoop...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe schon RS 54 und RS 69 beides geile Bretter , vor allen für meine Kniee da sie sehr soft fahren !

  • Ist jetzt bei ebay drin bis Sonntag abend


  • ich habe den schnellen Silbernen RS 65
    alles in bestem Zustand.
    Keine weiche Stellen. Keine Löcher. Keine Rep.
    Mit original Dunkerbeck- Schlaufen.


    Bei Interesse PN oder nächste Woche vom 4. bis 9. Okt. in Makkum


    Hessenauer

  • Den Thommen RS 65 habe ich heute morgen verkauft.

  • Hallo,


    ist der hier? http://www.dailydose.de/cgi-bi…e-kleinanzeigen/index.php


    Ist das Unterwasserschiff normalerweise nicht auch weiß?


    Gruß