Suche Formula-Gabelboom Carbon 250-310

  • Tekknosport will sicher auch an Formula verdienen. :D ;)


    Siehe hier... ein Auszug aus dem Tekkno-Katalog:


    CARBON MONOCOQUE PRO BOOM
    FORMULA Race XL
    #13378
    250 - 310 cm, 60cm Vario, 3,4kg, 100% Carbon, Axial Head, Formula Tail aus Alu mit Trimmrollen.
    29-33mm Tube, weitet sich auf 32mm im Extension-Bereich
    Preis 599 €

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Stimmt... der Preisunterschied ist zwischen allen mir bekannten Formulagabeln in der Länge schon gewaltig, aber ich denke, für mich reicht eine möglichst günstige neue oder auch gebrauchte Gabel, so oft wie ich im Jahr zum Surfen komme. Und da ich erst seit diesem Jahr Formula fahr und bisher auch nur Segel bis max. 10,5qm mit ner kürzeren Tekknogabel (220-280) gefahren bin, weiß ich auch nicht, wie gut ich mit dem 11er AC-1 von Point-7 zurecht komme, weshalb ich mir jetzt auch keine Mauisails oder sonstige teuere Gabel kaufen will. Wenn es nicht läuft wie bisher, habe ich nicht sooo viel Geld kaputt gemacht als wenn ich ne teure Gabel kauf und die dann, im Ernstfall, nur noch für die Hälfte des Neupreises abgeben muss.

  • Suche immer noch, falls jemand noch ne Gabel in der Länge hat, die nicht allzu abgeratzt aussieht... vom Zustand her also noch gut ist; besser ist natürlich auch kein Problem. :)
    Standort möglichst in Süddeutschland, da der Versand ja auch nicht grad günstig ist...kommt aber auch auf den Preis an. Einfach alles mal anbieten... ;)