Urlaubserlebnisse

  • Hallo, wer hat den mut seine Urlaubserlebnisse zu schildern.
    Na, da bin ich ja gespannt wo ihr euch rumtreibt und was ihr so erlebt habt.
    Schöne Urlaubstage wünsche ich euch.
    Gruß Achim.:)

  • Na, das ist wohl nicht so euer Thema.
    Ich war am 24.07. auf den Plauer-See (MV) unterwegs, als sich der Mast vom Board gelöst hat (Verschleiß).
    Die Voraussetzungen waren eigentlich ganz gut ( Sonnenschein und eine 5-6BFT) für mein GT-31.
    So, da bin ich eine gefühlte Stunde mit mein Segel 5,4m im Wasser geschwommen.Das Board war schon 4km abgetrieben als Andre und der Erzsurfer
    (macht gerade Urlaub) mit dem Motorboot mich gesucht haben. Gut, das ich ein roten Gecko-Helm auf hatte. Nach dem sie mich gefunden hatten,mussten sie erstmal das Board suchen, das 4-5 Km entfernt schwamm. Zum Glück haben sie das Board gefunden und sind zu mir zu- rückgekommen, wo in der Zeit auch schon mein Freund Micha mit sein Futura bei mir war. Dann haben wir alles wieder zusammen gestöpzelt und ich konnte hart am Wind mit Müh und Not zum Strand surfen. Anbei die Daten.ACHIM_103201245_20110724_115011.zip