Tabou SUPs ausverkauft?

  • hi, ich habe über meinen Händler vor 3 Wochen ein Tabou 10,2 TWT (die leichtere Version) bestellt. Schon da sagte mir der Händler, daß die SUPs bei Tabou ausverkauft seien, müssten erst neu geliefert werden. Aussage nun vom Wochenende: Lieferung nicht vor 4 Wochen. Ist der SUP Hype nun komplett ausgebrochen oder werden die boards erst nach Vorlage bestimmter Stückzahlen gebaut?

  • Moin,


    in der Windsurfbranche gibt es ja auch noch sowas wie Vororder und bestimmte spezielle
    'Lieblingsshops' der einzelnen Marken... wenn dein Dealer da keinen guten Draht zu hat,
    dann wird auch nicht ausgeholfen... kann mir auch gut vorstellen, dass Tabou selbst den Bedarf nicht wirklich gut abschätzen kann vor der Saison...
    Ich würde es ma lin einem größeren SUP Center versuchen...


    Grüße
    teenie

  • Hallo,
    leider sind die 10´2er gerade wirklich vergriffen. Wir haben ein ziemlich hohen Bestand zu Beginn der Saison gehabt und auch schnell reagiert und die Produktion weiter hochgefahren, aber so was dauert leider ein wenig. Als dann noch der 10´2er Testsieger als Allrounder in Frankreich geworden ist, ging unser Bestand schnell zurück. Wir hatten mit einer großen Nachfrage dieses Jahr gerechnet, aber so groß, vor allem International war dann doch nicht zu erwarten.


    zeelaender: Leider werden wir keine 10´2er TWT Boards mehr bekommen, da wir für nächste Saison unsere Range umstellen werden / erweitern werden, wir aber nicht so wie mach anderer Hersteller 30 Boards in 3 Bauweisen für sinnvoll halten.
    Da die TEC Bauweise in unseren Augen im Allroundbereich absolut ausreichend ist, wie Fahrberichte, eigene Erfahrungen und Test gezeigt haben, werden wir 2012 auch nur noch die TEC Bauweise im Allround Bereich anbieten....


    Wir arbeiten daran die Boards so schnell wie möglich nach Deutschland zu bekommen, aber ein paar Wochen wird es leider noch dauern.
    Um allen Vorbestellern die Wartezeit zu versüßen, bieten wir allen surf-forum.com Nutzern ein spezielles Angebot über ihren Surfshop (Angebot dort erfragen) an
    - 9´2er, 10´2er oder 11´2er SUP
    - Alu Paddel Vario 1,70-2,10m
    - SUP Boardbag


    Hier schon mal ein sneak auf die Range für nächste Saison (noch nicht verfügbar):
    - SUP 8´2 TEC
    - SUP 9´2 TEC
    - SUP 10´2 TEC
    - SUP 10´2 TEC Pink Cadillac
    - SUP 11´2 TEC
    - SUP 10´2 TEC WS (Centerfinnenbox)
    - SUP 11´2 TEC WS (Centerfinnenbox)
    - SUP 12´6 Race
    - SUP 12´6 S-Touring

    Besucht die Tabou Boards Website um unsere gesamte Kollektion zu sehen und alle weiteren Infos zu bekommen.


    Tabou Boards Youtube - Produktvideos, Interviews und Guides zu unseren Boards.


    Folgt uns auf Instagram - @gaastra_tabou_international und Facebook - @tabouboards für aktuelle News und Footage unseres Teams.

  • Hi New Sports Team,
    danke für die Info. Sehr schade natürlich daß die TWTs weg sind. Mein 10,2er TEC ist mir im Mai gestohlen worden. Super board, auf jeden Fall. Ich wollte jetzt gerne "upgraden" ;-)
    Aber ok, dann werd ich meinen shop mal auf euer Angebot befragen.