Pelze zuhause?!?! Gibt es was neues?

  • Aloha,


    da leider nun doch nicht alle Forumsmitglieder an die Ostsee dürfen (oder können), habe ich mir gedacht das ich mal einen Fred für uns arme Kerle aufmache.


    Bei einem schönen leckeren Märzen kommt mir als erstes die Frage in den Kopf: Gibt es wieder eine Webcam?


    Dann die Frage wie es denn so im Surf-Forum Lager aussieht? Ich meine so stimmungsmäßig. Ich kann mich an ein Jahr erinnern da war fast alles live hier im Forum ankam. War toll!


    Apropos live: Da gab es auf Fehmarn doch die GPS Übertragung von der Umrundung - gibt es ähnliches?


    Ach Mensch Jungs und Mädels; bevor ich hier noch einen Pen-Club Preis bekomme schreibt doch einfach alles Neue und Interessante hier in den Fred rein was aus und von und über Pelze kommt.


    Und nun los,
    Michael