Hobie Cat 16 zu Vekaufen

  • Hey,


    Ihr ärgert euch dass ihr bei 3 Bft noch keinen Spass auf dem Wasser haben könnt?Dann gibts hier das ideale Sportgerät um schon bei wenig Wind auf dem Wasser umher zu flitzen!!


    Ich Verkaufe unseren geliebten Hobie Cat 16 da mein Vater dem Sportlichen Segeln abgesagt hat und sich nun eine kleine Segelyacht zulegen möchte.


    Ausstattung/Zustand:
    - Lattengroß und Lattenfock mit Schnellspannern und Tasche
    - Mast Alu/Karbon
    - Rollengroßschot und Alu-pinne
    - verstellbares Steuermanntrapez, Spezialtrapez Vorschoter+
    2 Trapezhosen Steuermann, Vorschoter
    - blaue Persenning, 2 Styrodur Bocke zum absetzten
    - 1 Slip Wagen mit großen Rädern zum einfachen slippen

    VB 3200€


    Standort: Stellplatz Hafen von Domaso Comersee


    Kontakt: Phil.Maxi1@googlemail.com


    Wer mehr Bilder will einfach eine Email an mich :D


    Wer einen Anhänger für den Transport braucht, die kann man bei so ziemlich jedem Händler ausleihen wir haben unseren damals hier http://www.kappelmann.biz/index.php?id=11 geliehen.

    Dateien

    • IMG_0402.jpg

      (107,3 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • v1.jpg

      (84,33 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • v2.jpg

      (161,95 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :D Festcamper 4 life !!!!!:D

  • ja ja, der hobie 16.. nettes schiff, hab ich schon paar regatten mit gesegelt. ein echtes fun boot! entweder allein oder zu weit (mit 2 leichten personen allerdings) macht der echt laune.