Alles Gute zum Geburtstag Totti !

  • Hallo Totti,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe Du kannst den Tag richtig feiern. Ich drücke dir de Daumen das die Fitness im kommenden Jahr bleibt und auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Tüte voll Wind und das gute Händchen im Business gehören natürlich auch zu den guten Wünschen,


    bleib so wie du bist und feier schön,


    viele Grüße,
    Michael

  • Guten Morgen Totti... :32:


    auch von mir die besten Glückwünsche, alles Gute, vor allem stete Gesundheit, Fitness und Glück in allen Lebenslagen!
    Bleib wie du bist und denk auch bissle ans Feiern :27: , aber übertreib´s nicht, sonst wirst nicht mehr viel älter! :D ;)

  • Hallo Totti,


    alles alles gute zum Geburtstag, bleib gesund fit....


    Zolle Dir jetzt noch mehr Respekt in Deinem hohen Alter noch 57km/h zu fahren :D


    Gruss
    Jan


    p.s dann liege ich ja mit 54 km/h mit 135er garnicht sooo schlecht;)

  • Moin Totti,
    Man, schon wieder ein Jahr rum.
    Alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist.
    Wir feiern in Pelze weiter?
    Gruß Achim.:)

  • Alles Gute zum Geburtstag Totti!

  • Hey Leute,


    ich danke euch... :)


    @ JFK: 57,564km/h auf der ersten Ausfahrt und da ist noch viel Platz nach oben... :D


    Bierchen gibt es in Pelze, wer sich hintraut und die Herausforderung annimmt... :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und viel Spaß auf den neuen PD-Boards. Mögen wir weiterhin im Forum so schön hin- und her diskutieren und unsere Meinungen austauschen, es hat halt jeder seine eigene, gelle.....!!


    Prost und Saludos,


    Jürgen

  • du redest wie immer komisches zeug .)


    Totti a von uns alles gute zum brutzeltag !!
    bleib gesund ! der rest wird... .)

    Karriereverlauf
    2022 Platz 4

    2014 Platz 9
    2013 Platz 8
    2012 Pause
    2011 Pause
    2010 Platz 8
    2009 Platz 14
    2008 Platz 10
    2007 Platz 10
    2006 Platz 10
    2005 Platz 15



    Großer Preis Santander von Deutschland (Sonntag - 25. Juli 2010) - Tribne: Nordtribne A, Zone 5 ( 239€ )
    * Nach 5 Jahren wiedermal ein Rennen Live *

  • Na da schließe ich mich doch an.
    Also Totti auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und vieleicht sieht man sich ja wieder mal.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen