Happy Birthday pollux68

  • Moinsen,


    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir und einen stressfreien Tag auf dem Bau. Wobei, du solltest mal zu sehen, daß du fertig wirst, Zeit hast du doch. :D


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Totti...


    Dank Dir! ;) Stimmt, Zeit hätte ich, mir fehlt nur öfters die Lust :D oder auch helfende Hände. Und da ich die nur Samstags hab, wird es heut ein Samstag wie sonst auch. Ich werd ja eh nur älter; reifer hört sich aber besser an.:rolleyes:

  • guten Morgen,


    von mir natürlich auch alles alles gute und all the best for the future :)


    Gruss
    Jan


    Danke Jan.... kannst ja nächste Woche mal bissl langsamer surfen und mich mal gewinnen lassen. :D ;)

    Alles Gute auch ausm Allgäu! Mein erstes Bier heute trinke ich dann später auf Dich! Prost :27:


    Danke Thommy... da trink ich doch grad eins mit! Prost! :27:

  • hey hey,


    von mir auch alles gute!! dann kömma ja am lago 2 x feiern :-)


    Stimmt... dann lohnt es sich auf jeden Fall und die Fahne kriegen wir auch hin! :D :27::super: