Happy Birthday Lucky Surfer

  • Moin Digga,


    wo auch immer Du bist:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute... :)


    Kommst Du nach Pelzerhaken?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer Wind und sauberes Wasser am Dümmer
    Grüsse Jens

  • Hallo Jungs,


    danke für die guten Wünsche. Inzwischen bin ich wieder in der Zivilisation und war ja auch mal wieder auf dem Wasser. Die Tüte Wind habe ich schon gehabt.
    Wasser am Dümmer soll wohl noch i.O. sein.
    Pelze? Weiß nicht. Lohnt sich das? Wie wird das Wetter? Ich hätte mal seit langem mal wieder ein bißchen Zeit. Aber: ich hatte viel zu tun und muß auch mal dann an Familie denken. Mal sehen, was der Rat so beschließt.


    Euch allen wünsche ich auch noch ordentlich Kesselwind und so weiter.


    Gruß
    Dietmar

  • Jaha, Guido danke danke!
    Is zwar schon ein bisschen her, aber ich danke dir trotzdem. Ich weiß, es kommt vom Surferherzen:keks:!



    Gruß