May 9, 2011 at 7:22 PM #1 Verkaufe meinen nagelneuen Angulo Victory aus 2010, mit 88 Litern.Preis 879,-Wenn Versand, dann nur im Bag (NEU 59,-) und über Hermes (32,-).Standort Norddeutschland.
May 24, 2011 at 1:52 PM #2 Hab auch noch den 78er Victory aus 2010 für 549,- zu verkaufen, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen.