jemand aus NRW Interesse an Isonic 111 u.133 Bj. 07

  • Hallo,
    die Bretter sind dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
    Lackschäden ja. Den IS111 musste ich auch an der Nase ein wenig Spachteln aber nur Oberfläche habe extra nicht lackiert damit man den Schaden genau sehen kann.
    Die Bretter sind nicht weich auch nicht im Standbereich und haben keine geflickten Löcher etc.


    Beim IS133 ist das Holz an zwei Stellen ein wenig ausgeblichen. Aber keine schwarzen Stellen o.ä. Auf den Fotos sieht das schlimmer aus als in Natur.


    Ich möchte die Teile nicht verschicken - sind für Hermes einfach zu schade.
    Also wenns jemanden in NRW gibt der Interesse hat.


    Das Stück 400 Euro - wer beide nimmt bekommt noch einen Bag für den IS133 dazu geschenkt.


    Abholung wäre in Nettetal 50 km von D´dorf. Ein Treffen ist aber auch möglich.


    Kontakt oder Bilder (bekomme hier gerade nix hochgeladen) bei luvstau@live.de.





    Gruss
    Guido

  • Oder für 150.- Euro mehr. Mach mir nicht denPreis kaputt, denn ich will auch in Kürze eins verkaufen ;-)


    man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen- ich muss immer schmunzeln wenn ich sehe das z.B. 06er für 650 Euro angeboten werden. Wer sowas kauft ist selber Schuld.

  • Oder für 150.- Euro mehr. Mach mir nicht denPreis kaputt, denn ich will auch in Kürze eins verkaufen ;-)


    man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen- ich muss immer schmunzeln wenn ich sehe das z.B. 06er für 650 Euro angeboten werden. Wer sowas kauft ist selber Schuld.