Saisonvorbereitung...



  • Ich trinke mindestens 3l Wasser am Tag, ich zwinge mich aber auch mehr oder weniger dazu, um meiner Leber was Gutes zu tun.
    Bin übrigens 16

  • Und falls totti darauf antwortet ;) ich rede von wasser .. Kein bier oder red bull ;)



    Ok, also, das etwa am Tag:


    3 Flaschen Wasser mit Kohlensäure über den Tag verteilt (je 0,7l)
    2 Pints Bier (Guinness, gut für die Verdauung, je etwa 0,5l :D), am Wochenende kein Alkohol.
    2 Dosen Red Bull (ab und an zusätzlich ein Red Bull Shot beim Biken)
    1 Liter Tee morgens zum Frühstück, gesüßt mit Stevia


    That's it...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moinsen,


    -Regelmäßiger Becks-Konsum.
    -Chips vor der Kiste.
    -Die Mädels dürfen sich nicht langweilen.
    -Besuch von Kickerturnieren.


    Fazit: Der Abend nach dem Surfen wird mich nicht umhauen ;-)

  • Moinsen,


    -Regelmäßiger Becks-Konsum.
    -Chips vor der Kiste.
    -Die Mädels dürfen sich nicht langweilen.
    -Besuch von Kickerturnieren.


    Fazit: Der Abend nach dem Surfen wird mich nicht umhauen ;-)



    aah, an die trainingsmethode könnt ich mich gewöhnen!

  • also an guten tagen hab ich auch 3 liter (wasser) geschafft, momentan komm ich auf vielleicht 1,5 spezi..
    zuckerfrei natürlich, da diabtiker. ess momentan aber auch fast nix..



    Zuckerfreie Spezi aha - die wird doch mit dem Mittel gesüßt das auch in der Schweinemast verwendung findet :rolleyes:


    ich renne drei mal die Woche - und biege einmal Eisen. Das Eisenbiegen muss sein weil ich mir die Schulter ausgekugelt habe im Herbst. Hatte bis vor 2 Monaten Schmerzen - jetzt nix mehr. Fürs surfen an Kondition bringt das m.M. aber nix.


    Da hilft nur joggen, biken, schwimmen - für die Grundfitness.
    Spezifische Muskelgruppen zu trainieren finde ich schwierig und egal wie man das dann macht, nach einem geilen Tag mit 4 Stunden auf dem Wasser wird man mit 43 immer Schmerzen haben.

  • Wie langsam geht? Frag mal sports4fun, da kennt er sich mit aus... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.