1st Windsurf Park in Leucate

  • Auf alle Fälle sehr coole Idee und nettes Video.


    Aber kann mir mal bitte jemand erklären, was die Jungs da für Board- bzw. Finnenkonstruktionen fahren ???? :confused::confused::bonk::bonk:


    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hey, sieht stark aus - aber das arme Material...und der Rücken :(

  • Ich finde es einer ganz witzige Sache, muss ich schon sagen. Vor allem finde ich ist es auch eine ganz natürliche Entwicklung in unserem Sport.
    Wenn man überlegt wie lange es ähnliches schon beim Skateboarden oder Snowboarden gibt ist es fast erstaunlich, dass es bei uns solange gedauert hat. Andererseits zeigt das Video auch, dass es offensichtlich nur wenigen Leuten vorbehalten sein wird.
    Ich rede da gar nicht von der Materialgefährdung. Vielmehr gibt es wohl beim Windsurfern kein langsames herantasten an die Rail, wie z.B. bei Snowboarden. Die Devise lautet wohl "ganz oder gar nicht", die Moves sollten schon sitzen.
    Ich kann nur schwer einschätzen wieviele Freestyler in der Lage sind den Park zu nutzen. Wenn ich so an den B'Dam denke würde ich es wohl nur rund 15% der dort anwesenden Freestylern! zutrauen. Insofern mal abwarten.

  • Ne geile idee ist es allemale finde ich ! Und zum herantasten kann man ja auch kleine rails und rampen basteln .währe auch gut um springen zu üben ,weil man nich auf die richtige welle angewiesen ist .nachteil is halt nur wie gesagt .... das material ist nich dafür geeignet . ich würd mit meinem geliebten board nich über ne rampe brettern :D

  • Cool, da freut sich doch die Industrie riesig drüber, endlich wird der Materialverkauf angekurbelt. :)


    Nur nicht, daß dann wieder behauptet wird, daß kommt vom bestimmungsgemäßen Gebrauch, wenn die Teile zerlegt sind... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Boaarr ist das krass. Supergut. Mehr davon, unbedingt.
    Sicher richtig, die wenigsten werden das machen (können), aber die kids/youngsters dürfte es magisch anziehen.
    Wär was fürs Aktionsbecken auf der Boot wenn sie die Ventilator noch dazustellen.

  • Hallo
    wir waren Ende November dort echt coole Jungs,nehmen keine Rücksicht auf das Material. Der Windsurfpark wurde neu gebaut( Das deutsche Dorf gibt es nicht mehr, man muß jetzt Parkgebühren zahlen.
    Gruß Gerd