• Hey leute !


    Ich bin der marko aus meckpomm und 23 jahre alt .
    windsurfen mache schon seit ca 10 jahren und länger glaube ich :) . problem war leider nur , das ich als kind in einem jahr meist 2 wochen am gardasee und höchsten 3 mal in deutschland surfen war . im letzten jahr habe ich dann wieder so richtich angefangen zu surfen , mein surfseugs erneuert und eine menge spass an diesem geilen hobby !!! bin meist im raum wismar und schwerin unterwegs , leider meist alleine . währe cool , ein paar leude kennen zu lernen , mit denen man vielleicht sogar mal was unternehmen könnte . in anderen foren hatte ich leider kein glück und wurde letztendlich auf diese seite aufmerksam gemacht .


    freue mich auf antworten !


    Mfg !!!

  • Hallo und willkommen im Forum und ich denke das Du hier etliche Leute aus Deiner Gegend finden wirst. Ich komme zwar aus dem Süden, freue mich aber immer wieder wenn ich auf dem Saaler Bodden rumhüpfen kann. Der Gardasee ist zwar näher, aber bisher habe ich es noch nicht bis dahin geschafft.


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]

  • Geile sache, dann geht es ja im nächsten jahr vielleicht nicht mehr allein los :-P. denke da auch nich nur an den fun, sondern auch daran was alles passieren kann. allein is man relativ aufgeschmissen . Aufn see bin ich auch genug unterwegs. .. Wenn genug wind is machts auf der kleinsten fütze spass ^^ . Gardasee lohn sich auf jeden fall. ... Find ich fast noch besser als ostsee aber auch wegen den anderen freizeitangeboten die man dort hat.