Gibt es eigentlich Dachboxen für Masten ?

  • Naja, Mobilia sendet dir ja z.B. eine zu. In den Karton steckst Du halt deine alte Box. Oder an Abholer...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Karton wäre nicht das Problem. Meines Wissen geht der Versand nur mit Spedition. Und mit Abholern hab ich ehrlich gesagt schlechte Erfahrungen gemacht. Da geht das ewige Generve um jede Schramme los um den Preis zu drücken.


    Wenn die Rekla berechtigt ist wäre ich der letzte der an der vereinbarten Summe hängen würde. Aber manche Leute finden schon die dollsten Begründungen am Preis rumzumachen. Bei einer Gabel hatte ich mal jemanden der für die Grasflecken am Tampen 50 % weniger zahlen wollte.


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]

  • Mit einer Spedition kann ich dir im Notfall aushelfen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • du hast ne spedition?? cool! ich bin nur stellvertreter, der laden gehört meinem chef! *gg


    ich muss aber sagen, ich finde die idee einer 2ten box (mastbox) echt gut, weil man die dann wenn man mal mit nicht so viel gepäck unterwegs ist, einfach weglassen kann.