Umbau des Brouwersdam's mit einer Schleuse...

  • Hoffentlich machen die Umweltverbände da keine Deals mit den Investoren und verbieten euch dann das Windsurfen etc.

    Sowas macht ja immer mehr Schule,es werden ja dann Ausgleichsflächen benötigt zum einhalten der Natura 2000.Der Lobbyisten Verein NABU kann sowas bei uns ja auch ganz gut.

    Auf jeden Fall viel Glück.

    Aloha Gunnar

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bitte zur Kenntnis nehmen und mitmachen!!!

    Files

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Morgen ist der letzte Tag, die Petition zu unterzeichnen! Am 1. Juni werden die Unterzeichner überreicht, also bitte: Wer noch nicht unterzeichnet hat, möge das bitte kurz machen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schon lange erledigt😎👍


    Dann wollen wir mal hoffen das sich Nachaltigkeit vor Komerz durchsetzt.

    Ist eh schon zu voll am Damm.

  • Habt ihr etwas anderes erwartet?.. Mal ehrlich. Wir haben Renesse groß gemacht. Wir haben unseren Freunden erzählt das man gut dort hin fahren kann. Das war 1987.

    Da wurde auch noch in Woks auf der Straße teilweise gekocht.

    Und dann würde es ein Selbstläufer.

    Als man erkannte , dass man mit uns Geld verdienen könnte, wurden wir von der Dammstrasse vertieben und wurden auf der Kabblelarsbanks eingepfercht und durften ab jetzt Parkgebühren zahlen. Für die Jüngere unter Euch , wir haben früher auf der der Straße oben geparkt und sind dann den Damm über Wiese runtergerutscht. Da waren wir noch eine Macht.

    Jetzt haben wir ausgedient. Wir haben genug Werbung für Renesse gemacht und man braucht uns Windsurfer nicht mehr. Gibt ja genug Kiter auf der Meer Seite.

    Ich denke es bleibt für die Anfänger immer noch ein toller Spot.

    Für uns Semi-Pros stirbt der Spot, aber Holland ist groß !

    Das Ding ist gelaufen. Schade , war eine gute Kombination für Windsurfer und Familien

  • Ich stimme Dir zu 100% zu , leider 🙈

    Ich werde so lange es geht diesen "Familienspot" besuchen ...

    VG Jens

  • .... Abwarten ... Erst mal gucken, ob tatsächlich gebaut wird ... Dann gucken, was an Wind übrig bleibt ... Süd-West ist schon lange nicht mehrt die vorherrschende Windrichtung ...

    Schaumamal, ob die "Kompensationsbucht" ein paar Meter östlich tatsächlich gebaut wird und funktioniert ... Dann können wir immer noch gucken, was Holland noch so alles zu bieten hat!


    #thinkpositive :thumbup:

  • Ich setze voll auf den Einspruch beim Rat von Staate, oder wie das Ding heißt! :P

    ... außerdem mussten die Umweltorganisationen und Bürgerinitiativen erst die offizielle Verabschiedung des Rates der Stadt abwarten, um rechtlich gegen das Bauvorhaben vorgehen zu können ... Da wird noch einiges passieren ...

  • Das einzige was passiert, ist, dass Zeit geschunden wird. Es wird gebaut, nur wann steht nicht fest.

    Das sagen auch die Einheimischen um Leo...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das einzige was passiert, ist, dass Zeit geschunden wird. Es wird gebaut, nur wann steht nicht fest.

    Das sagen auch die Einheimischen um Leo...

    ... immerhin ... :)

  • Lösung : Ich kaufe mir ein Grundstück mit direktem Meer Zugang.😉

    Obwohl ich wohl keinen Wind mehr haben werde zum surfen...🤔