Was hört ihr für Musik wenn ihr an den Spot fahrt?

  • Hallo,


    als ich heute morgen zum Surfen gefahren bin kam mir die Frage was andere wohl auf dem Weg zum Surfen hören.


    Bei mir hat es sich in den vergangenen Jahre auf Reggae und Ska eingependelt. Davor habe ich immer recht viel Metall gehört.


    Erstaunlicherweise höre ich auf dem Rückweg eher etwas ruhiges/chilliges. Liegt vielleicht daran das dann ich meistens platt bin ;) .


    Viele Grüße
    Michael

  • Moin,


    bei mir ists andersrum, supergut beim autofahren hin geht AHA oder DM und zurück darf ich ja nicht einpennen, also
    republika, garbage.. oder Frauenpower ala avril lavigne oder Anastasia...


    Leider bleibt für 'richtige' Musik die *fehlende* Qualität der Anlage in meinem Auto zu sehr im Ohr als das es erträglich wäre...


    Viel wichtiger Lurchi, wie wars denn?


    Grüße
    teenie

  • Hallo Teenie,


    voll wars. Ich habe gestern meinen neuen 140 er Ray zum ersten mal gefahren. Anfangs passte die Kombi mit der 49iger SL 10 und dem 6,7ner Segel noch gut,aber mit auffrischenden Wind konnte ich zwar das Segel flacher ziehen, die Finne wurde dann grenzwertig. Ich hatte zwar noch eine 35Rake30 dabei, aber die Finnenschraube war für den Ray zu kurz.


    Insgesamt bin ich aber super zufrieden mit dem Board - hat Spass gemacht und ich bin mir sicher das ich das richtige Leichtwindboard habe. Erst hatte ich einen Mordsrespekt vor den 140 L, das Board fühlt sich aber eher wie 125 L an. Und sonst typisch Fanatic - direkt und hart, aber gute Kontrolle. Durch die 77cm gleitet es auch gut durch und mit ein wenig anpumpen ist auch das Angleiten gut.


    Lediglich die Schlaufen fand ich nicht so prickelnd. Ich bin halt Dakine verwöhnt und mußte gestern mit Schuhen fahren. Ist nicht so mein Ding.


    Viele Grüße
    Michael