Welche Neo Kombi derzeit im milden November im Binnenland

  • Hallo zusammen,


    ich will am Samstag zum Epplesee und hoffe es klappt. Was meint Ihr was sollte ich anziehen. Reicht der normale 5/3 Neo noch wenn ich dazu 4mm Stiefel und eine Haube anziehe? Oder sollte ich noch etwas drunter packen?


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]

  • Hallo zusammen,


    ich will am Samstag zum Epplesee und hoffe es klappt. Was meint Ihr was sollte ich anziehen. Reicht der normale 5/3 Neo noch wenn ich dazu 4mm Stiefel und eine Haube anziehe? Oder sollte ich noch etwas drunter packen?


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]



    also bei uns surft man noch fast im shorty ... heute auch wieder der christian ... man erkennt es nicht richtig .. ist aber ein kurzarm anzug ...

  • also bei uns surft man noch fast im shorty ... heute auch wieder der christian ... man erkennt es nicht richtig .. ist aber ein kurzarm anzug ...



    Spam on : mit dem Segel frierts einem sicher nie :D
    /Spam off
    Spaß bei Seite, war heute auch im normalen 5/3 Neo ohne Schuhe, Handschuhe oder Haube aufm Wasser. So lange wirklich durchgehend Wind ist spürt man den november noch nicht wirklich. Blöd nur wenn man mangels Wind am dümpeln ist, da wirds komischerweise eher kalt am Arsch
    AlohaDoc

  • Spam on : mit dem Segel frierts einem sicher nie :D
    /Spam off


    .. hallo Doc! Welches meinste denn? Das Superfreak :D oder das Glide :D :D Aber dank Dir für die Info. Dann kann ich ja meinen 5/3 anziehen. Viel Spass morgen auf dem Wasser und


    viele Grüße
    Michael


    PS: Es gibt halt Mainstreamsurfer und es gibt halt Querköpfe(-denker), oder? Passt schon, denke ich!