F2 Ride 274 aus 2000; North Sails Tonix 6,6 aus 2002; North Sails Viper 75 460 2002

  • Moin,


    Folgendes Material st abzugeben


    - F2 Ride 274 aus dem Jahr 2000. Für ein 10 Jahre altes Board ein guter Zustand. Natürlich sind die Jahre nicht Spurlos am Board vorbei gegangen. Sowohl an der Nase als auch am Heck eine minimale Spachtelstelle. Auf der Linken Seite bin ich mal mit dem Trapetzhacken langgerutscht. Auf der Gleitfläche gibt es eine kleine Beule. Es gab keine offenen Stellen, also kein Wasser gezogen oder ähnliches. Ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren. Inkl. Boardbag und Serienfreeridefinne.


    - Norh Sails Tonix 6,6 aus dem Jahr 2002. Guter Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Sticker können gerne entfernt werden!


    - North Sails Viper 75 aus dem Jahr 2002 460cm Drope Shape SDM. Guter Zustand. An der Gabelaussparung die normalen Gebrauchsspuren.


    - North Sails Power XT die lange SDM Version. Voll funktionsfähig, normale Gebrauchsspuren.


    Versand möglich, allerdings würde ich Abholung bevorzugen, da ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe.


    Alles einzeln oder zusammen abzugeben. Standort Nähe Berlin / Potsdam.


    Weitere Bilder gerne auf Anfrage!