Futura 111 oder Kode 122?

  • Bei DailyDose ist gerade ein Starboard Kode 112 von 2008 drin.... (geschrieben wurde er hier "Code 112l" :rolleyes:)



    so oder so , 2008 gab´s glaube ich keinen von beiden:bonk:
    Da gab es noch Kombat und Carve , ich hatte beide und auch den Futura.


    Der Kombat war mir zu zappelig , der Carve zu brav. Den Futura bin ich zu selten gefahren , weil der ging im Kabbelwasser gar nicht.


    Bin dann auf RRD FSW gewechselt und sehr zufrieden damit.

  • So, nun bin ich einen Schritt weiter. Aber erst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe.


    Ich denke ich werde den Futura 111 behalten.


    Da inzwischen sicher ist das wir im kommenden Sommer nicht an die Ost- oder Nordsee fahren, sondern an den Gardasee, denke ich das ich mit einem 2., zusätzlichen Brett besser dran bin. Auch wenn ich das bislang nicht wollte.


    Da ich davon ausgehe das ich am Gardasee nicht immer zu den "guten" Zeiten aufs Wasser komme, habe ich die Überlegung mit ein Board in der 130-140 L klasse zu kaufen.


    Das passt dann auch zu meinem 7,5er Glide so das ich auf den Binnenrevieren mit den leider vorhandenen Schwachwindphasen gut ausgestattet bin. Ich tue mich allerdings schon schwer mit einem solchen Tanker.


    Aber mal schauen was sich auf dem Markt tummelt.


    Viele Grüße
    Michael

  • An den schwachen Binnenreviertagen wirst du dankbar sein für jedes bisschen mehr Fläche und Volumen ;)

  • Hallo zusammen,


    so, nun sind die Würfel gefallen. Ich bin nun doch bei einer 2 Brettlösung angekommen. Ich habe mir gerade einen Fanatic Ray 140 LTD mit einer S 10 Selectfinne gekauft. Nun habe ich mal einen Flugzeugträger im Stall ;)


    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für die guten Tips,
    Michael