Happy Birthday DrMorewind

  • Moin Urlauber,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße nach Fehmarn...


    Dann wünsche ich dir mal viel Wind und Gesundheit, denn Zeit und Geld hast Du ja offensichtlich schon... :D


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Deine Emailadresse bitte im Profil mal korrigieren.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Thommy...


    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag... Wind brauchst bei deinem Gewicht ja nicht so viel... aber Gesundheit für die kleinen Zipperlein für Leute über 40 kannst sicher immer gebrauchen.:D;)

  • Hi Doc,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, immer schön gesund bleiben und weiterhin dem Windsurfen Treue schwören.....!!


    Schöne windreiche Tage noch im SH,


    Gruß Jürgen