AL360 Produkte nicht mehr bei HTS

  • Hallo,


    nachdem ich von einigen Kunden angeschrieben worden bin, möchte ich nochmal daraufhin weisen, dass
    HTS nicht mehr mit AL360 Produkten beliefert wird.


    Al360 Produkte können über folgende Bezugsquellen bezogen werden....



    www.windcraft-sports.de
    www.sports4fun.eu
    www.theyareback.de (Ezzy Sails)



    Sollte jemand Fragen oder Interesse an AL360 Produkten haben, kann man sich jederzeit an mich wenden...
    jan-falko@sports4fun.eu


    Gruss


    Jan Falko

  • Nichts für Ungut, aber ich halte es für ganz schlechten Stil und finde es eher peinlich, wenn ein Shop sich auf Kosten eines anderes Shops (wie auch immer der sein mag) hier profilieren will.
    Dieser Post hinterlässt bei mir einen ganz faden Beigeschmack ! :(


    Stephan

  • Hallo,


    die Inhaber von AL360 haben darum gebeten, das Thema (in den Foren) noch mal aufzugreifen.


    Die Firma HTS wird nicht mehr beliefert, bietet aber auf der Internestseite die volle Produktrange an. Es ist wohl zu bezweifeln, daß diese Firma also die Produkte von AL360 so liefern kann, wie angepriesen. Zumindest auch von den 3 AL360 Händlern in Deutschland bezieht HTS keine AL360 Ware.


    Gruß


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Hi Totti,
    die Informationsweitergabe als solche ist ja auch kein Problem. Ich finde den Stil, das über einen (Konkurrenz-)Shop zu tun einfach unpassend...schlechter Stil.


    Grüsse
    Stephan