Happy Birthday Kaktus

  • Hi Bernd, du alter Protector-Spezialist,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unter der Finne!!


    Nochmals besten Dank für den super Protector auf meinem Rocket, das Teil hat in DK einige neidische Blicke auf sich gezogen. Die Leutchen mit ihren reparierten Nasen wissen halt nicht, was gut ist!!


    Liebe Grüße aus dem Oberharz und Prost,


    Jürgen

  • ich wünsche Dir auch alles Gute.
    Einen schönen Hänger hast Du. Sieht klasse aus.


    Gruß Volker

  • Na dann möchte ich mich doch mal bedanken.
    Ja Jürgen, ich wollte Dich sowieso mal fragen ob Du zufrieden bist. Ich denke davon kann ich jetzt ausgehen.
    Also noch mal Danke und noch einen schönen windreichen Sommer.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen